hey ich bins mal wieder. könnt ihr mir sagen was das semi bei "Merlin (semi) vented" heißt? hab ich gerade in einer beschreibung gelesen...
Frage... Merlin (semi) vented - wofür steht das "semi"?
-
-
Hallo Isis
das Semi bei den Vented - Bezeichnungen deutet darauf hin, dass dies ein "Zwischending" zwischen "full vented" und Standard ist.
Also nicht mehr Standard, und noch nicht ganz "Full Vented"
Soll heißen: verträgt mehr Wind als ein Standard, aber nicht so viel wie ein "Full Vented" (Fliegt auch eher als ein Full Vented)
-
Hi Iris,
soweit ich weiß wird der Merlin Vented nicht standardmäßig bei LO hergestellt. Er hat keine Löcher sondern nur 2 "Luftschlitze" mit eingenähter Gaze. Ob er sich auch im Gestänge vom vented unterscheidet weiß ich nicht. Auf der Homepage von LO wird im Shop ein Merlin semi vented (Versuchsmodell) angeboten, Bild ist auch dabei. Rest wie bei Anselm. :-O -
-
wird in die FAQ aufgenommen :H:
-
-
Axel,
danke für Deinen Hinweis, gefragt war nach dem Semi Vented. Ich bin sicher wenn man bei den Franks anruft und unbedingt einen Merlin Semi Vented haben will, bekommt man auch einen. Auch wenn der aus dem Shop raus sein sollte. Ich bin immer wieder begeistert wie kundenfreundlich LO in dieser Hinsicht ist. Aber Dir muss ich das wohl nicht erzählen?
:H: :H: :H: Gruß Uschi -