Suche für Freundin: lauten (!) Drachen

Hallo Arne,
    mein Vorschlag wäre eine Chicago Firebee: der Drachen ist laut, robust und präzise, die Trickfähigkeit ist eher mäßig (bei mir allerdings auch :D ). Der Drachen ist aber vom Spaßfaktor her sicherlich einsteigergeeignet. Falls Du Interesse hast und mehr Infos möchtest, schick mir eine PM.
    Viele Grüße
    Bodo

Und das könnte sogar ein schönes Segel sein, von der Bee*g*

BoFry
    BTW, hast du den Pollux mal eingestabt?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Und das könnte sogar ein schönes Segel sein, von der Bee*g*

BoFry
    BTW, hast du den Pollux mal eingestabt?

Moin, moin,
    zur CFB: finde ich auch, ich hab aber 2 :-O !
    zum Pollux: noch nicht, aber bald :-O !
    Viele Grüße
    Bodo

Sag dann mal bescheid, interessiert mich ja doch :-O

Aber die Bee wäre wirklich ein guter Kandidat, macht wirklich Krach, auch noch mit Saumschnur, und fliegt nicht wirklich langsam, und spint dabei noch recht fix... Und rein optisch ist sie ein Hingucker, finde ich
    - Editiert von HeinzKetchup am 29.10.2004, 11:29 -

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Wenns laut sein soll fliegt man am besten den DeltaHawk ohne Standoffs.
    Das vibriert so stark das man das noch in den Schlaufen spürt!!! :-O

Hi,

wenn ich die Wahl hätte und nen Drachen mit den geforderten Kriterien suchen würde:-O würde ich wie schon so einige Vorschreiber auch zu ner Bee greifen. Hat ne angenehme Größe, ist noch relativ schnell und sieht gut aus. Ich hätte mir das Teil fast zugelegt, allerdings kam dann doch was anderes in die Tasche.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Hallo,

letztendlich hat sie sich bei Pattenvugel doch für einen Smash entschieden. Habe ich schon erwähnt das selbst meine bessere Hälfte sich annähernd ausschließlich nach der Optik (also sieht der Drachen "gut" aus %-) ) entschieden hat? Kein Wort mehr über laut oder leise oder sonstwas.

Der Smash hat dieses Wochenende übrigens nicht überlebt, war ja am Samstag ziemlich stürmisch (und ich hab mir extra nen Jet Stream für den starken Wind geholt -der hat's übirgens auch nicht überlegt, der Kiel ist glatt durchgebrochen bei 'ner Böhe). Nunja, wenn's wirklich laut sein soll, dann haben wir immer noch einen TV-Spielfilm Lenkdrachen (jaja ;) )

Gruss & Danke für die Tips
    Pest

Warum nicht einen Power Lido XL oder M von Lenkdrachen Bradel??
    Preiswert und gut !! Beim XL ist der Lärmpegel ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Das Flugverhalten könnte man noch als gutmütig durchgehen lassen wobei er bei 4 btf schon sehr stark zieht und auch sehr schnell wird. Durch die einfache Bauweise sind auch Problemlos rep. möglich.
    Also für Anfänger ein sehr guter Powerdrachen !!

Wenn Du beim Jet die Standoffs in den Jet-Ecken verkürzt, wirds auch laut, mann muss sie nicht ganz rausnehmen, würde ich dem Segel auch nocht antun.....im Umkéhrschluss, wenn Du die Standoffs in den Ecken verlängerst, beim Jet, wird der auch leiser....dann muss man nicht so ne dusselige Saumschnur eintüdeln.
    Mein Jet jdfs hinterlässt nur ein angenehmes "Pfeifen"! ;)

Gruß Basti

Ach so und unter die 100 ois kommst Du auch, aber ich würde nu den Jet auch nicht als Anfängertauglich bezeichnen...

Es ist mir schei**egal, wer Dein Vater ist! So lange ich hier angel, läuft hier keiner übers Wasser!

Gruß Bastian

Ich glaube, der Hawaiian ist ziemlich laut. Aber den gibts für 100 Eurikel höchstens gebraucht.
    Gruß,
    Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

knattert se denn nu schon ?? oda watt ?

wir haben heute mal die oben empfohlenen lidos von lenkdrachen-bradel.de richtig KNATTERN lassen. so ganz nebenbei haben sie uns über den acker geschleift ( 110 kilo körpergewicht). für den preis, watt die lidosssis kosten, bekommste nüscht knatterischeres und pauerigeres.!

und wenn dann die ohren weh tun, ein bisschen an der waage fummeln,
    will sagen, flacher stellen, dann steigt si power noch mehr aber statt knatterei kommt nu ein geiles fauchendes rauschen.

Ansonsten schau mal unter Verkauf nach.biete sehr laute Vögel New Wasp an als Gespann weit unter 100 Euronen und eine geile Optik

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Meine empfehlung:

Aldi oder Lidlbomber. die sind laut wie sau und (so weit ich mich erinnere) auch schnell... nur mit dem windbereich könnte knapp werden - umbau auf cfk?!?!?

r2f isser auch (die frage ist, ob jemanden die schnur und die griffe zufriedenstellen :-/) und für tricks sowieso nicht
    - Editiert von mr.pepse am 04.02.2006, 20:32 -

ich kann den Antigrav empfehlen. Der macht in manchen Situation auch richtig Krach. Sieh mal im Videobord nach unter Power und Speed, da ist er zu sehen.

Mike

.. genau: und den Endorphin nicht vergessen !!

Grüße
    Rolf