Vorsicht Virus !?

• Hallo Leute,
    bin echt beunruhigt. Dass ich nach einem Wochenende auf der Wiese am Dienstag schon wieder Drachenentzugserscheinungen habe, daran habe ich mich gewöhnt. Das gehört eben zu der Drachenvirusinfektion. Aber seit 4 Wochen habe ich endlich Internet-Anschluss und nun kommts - kaum zuhause hänge ich mit einer Hand noch im Jackenärmel und mit der anderen schon am Powerschalter des PC um ins Drachenforum zu kommen. Völlig gierig zappe ich mich durchs Forum, immer auf der Suche nach den neuen, interessanten Threads und Posts. Dann reiße ich mich vom PC los. Aber nach spätestens 2 Stunden muss ich doch schon wieder ins Forum und schauen....
    Kennt einer diese Krankheit, ist das eine Abart des gemeinen Drachenvirus oder handelt es sich um die verschärfte Form einer Drachenforuminfektion? Wenn ich mir die Anzahl der Posts bei manchen Usern ansehe müsst Ihr die Krankheit doch kennen! ;)

• Ne, nicht Virus, Therapie ist das! Wie Methadon, wenn man halt grade nicht kiten kann :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• Hi Heinz,
    Du meinst je heftiger man mit dem Drachenvirus infiziert ist desto nötiger braucht man das Forum? Das ist also wie virtuelles Kiten.

• Ja und nein*g* gegen echtes Kiten ist kein Kraut gewachsen, und nichts kann es ersetzen... aber so im Forum kommt man sich nicht so alleine vor mit seiner Sucht*g* Und man könnte ja das beste Schnäppchen, oder nen neuen Bauplan, oder sonstwas verpassen :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Hmm, wenn ich mir so meinen Zähler anschaue, dann bin ich vermutlich ein Fall für die Geschlossene - oder? :-o :O :=( :( :L :D :-O

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Ich war deswegen schon beim Arzt.

Diagnose:Posteritis im ausgeprägten Forumsstadium

Auf meine Frage nach Heilungschancen zuckte er mit den Schultern und meinte:
    Es ist einer der Verwandlungsfähigsten Viren,es gibt ihn als:Powerontitis,Trickerotis,Quadrolineatis,Drinfliegerotis,Nullwinditis und auch als Einschnuritis.

Und die Heilungschancen sind gleich null.
    Aber es sei nicht schmerzhaft und man hat dank moderner Technik eine gute Lebensqualität.

Man sollte nur wenn man an die frische Luft geht, immer eine große Tasche mit der nötigen Drachenmedizin bei sich führen um evtl. Entzugserscheinungen vorzubeugen

• Einschnuritis hab ich auch :D *duckundwech*

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

• Mmmm, Drachenmedizin ist gut :-O

Bekomm ich da was von der Krankenkasse? ;) Brauch glaub ich ne ganz grooooooooooooße Dosis :-O :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

• Infiziert, ich? Nie im Leben.
    Krank? Aber ich doch nicht.

Ich habe alles unter Kontrolle, alles im Griff. Ich könnte jeder Zeit damit aufhören wenn ich will, alles kein Problem.

Aber wozu? :-O :-O :-O

Grüße Bertl

• Jetzt weiß ich bescheid-
    es ist eine Sucht, eine Krankheit, eine Therapie und macht Spaß. Außerdem haben es fast alle, auf die man hier im Forum ständig trifft. Also Danke für Eure posts. Macht weiter im Forum!!! :worship:

• Zitat

es ist eine Sucht, eine Krankheit, eine Therapie

Eher eine Sucht, eine Krankheit, die sich selbst therapiert :) :)

Und das immer - oder meistens - zum Wohlgefallen des Erkrankten / Süchtigen