Observer für 59 euro

Bei einer UVP von ca. 85 Euro kannst du dir die Frage bestimmt selber beantworten, oder? ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

ja klar uvp hin und her.. aber die händler gehen ja auch mit den preisen runter.. und ich weiss grad nicht bei welchem preis die händler so angekommen sind..?!

bei ebay werden nämlich haufenweise observer rausgekloppt.. Oh, hätt ich das nun lieber nicht sagen sollen? :-O 8-)

und NEIN ich verkaufe die dort nicht und will auch keine werbung dafür machen, will lieber selber einen ergattern :D :L

Die meißten Händler haben die UVP um evtl 5 bis 10 euro unterboten... Günstiger als bei Ebay wirst du kaum drann kommen, obwohl du da auch noch Porto etc mitbedenken mußt...

Und ich kauf für 10€ mehr lieber beim Händler, bei dem kann ich umtauschen, wenn Probs bestehen, muß ich ganz ehrlich sagen...

Aber wenn die 59€ all incl. sind, dann schlag zu... sind ja eh genug im Umlauf ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

wo wir schon bei dem thema sind.. 79 euro für den THE FORCE *RTF* (invento hq).. sind doch fürs fachgeschäft nicht zuviel?! den wollt ich mir nämlich morgen kaufen .. und bin noch am überlegen... die 220 cm reizen mich .. bei dem preis mit guten schnüren.. troztdem noch am überlegen .. :/

den kann man doch bestimmt bis btf 7 fliegen .. und sooo langsam ist der (für nen anfänger) nicht, ne?

bähh, also wenn DU nur Dein Geld loswerden willst, dann gibs mir, aber the force :-o
    Und woher nimmst Du die Gewissheit, dass da gute Schnüre bei sind? Gute Schnüre allein kosten schondie Hälfte des von Die angegebenen Preises.

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Aber The Force ist da nicht wirklich die beste Wahl... Da kanste auch ruhig den Observer nehmen, Speed hat der genug, und Zug wird er bei mehr Wind auch erstmal genügend aufbauen, um dich zu fordern...

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

mh .. also ich bin anfänger und will nun nach dem yukon einen kite für die etwas windigeren tage.. mit etwas mehr zugkraft und geschwindigkeit .. und mit "guten schnüren" meine ich, welche die man noch bis btf 5 fliegen kann ... und nicht absolut soofort austauschen muss ..

Sy...versuchs mit einem Apex aus der Drachenwerkstatt....und ner 130er Climax-rot.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

hi,
    habe mir vorige Woche den Observer für 50.- Euronen incl. nagelneu ersteigert :L

Gruß Peter