Skymax .814 SUL - tuning noetig?
-
-
Also,
meiner den ich von Freestyler habe, hat ein vollkommen anderes Gestänge. Der SUL von der Stange hat einfach zu wenig Schwungmasse. Mit Gewichten ist da aber schon was zu machen. Soviel ich weiß hast Du aber noch keinen. Dann wär vielleicht der SUL/UL Mix intressanter. Der fliegt wie der UL (fast). Aber Tommax wird hier bestimmt auch noch einiges zu sagen. Unseren 814 Fetischist :-O
fragen, dann werden sie geholfen :=( :=( :=( !Dette
-
Zitat
Aber Tommax wird hier bestimmt auch noch einiges zu sagen. Unseren 814 Fetischist
:-O
@ clonedyke
PMum mal eins klarzustellen
Der Drachen so wie er ausgeliefert wird ist ein SUL so wie ein SUL sein soll, nämlich leicht
alle Veränderungen basieren darauf das man den Drachen schwerer macht und man sich eventuelll den ein oder anderen Querspreizenbruch einfängt -
Hi,
die bessere Entscheidung ist Meiner meinung nach der Sul /Ul Mix.Braucht kaum mehr Wind und macht alle Tricks.Ein Freund (der Wettbewerbe fliegt)will seinen Sul auch entsprechend umrüsten.
Aber wie Tommax schon sagt:er ist halt leicht!Übrigens halte ich von Gewichten beim 814 grundsetztlich nichts!!
Gruss
Herb -
-
-
Zitat
Original von clonedyke
fuer die begriffsstutzigen: bedeutet das dann, die leitkanten komplett umzustaben?
Nicht nur die Leitkanten...auch die Querspreizen usw....der SUL-UL-Mix ist kompl. anderes bestabt (bis hin zu den Standoffs) als der SUL......im SUL-UL-Mix findest Du Skinny SUL und SDS anstelle der Skyshark PT2...
-
-
@Tommax...
Zitatund das ganze macht den Drachen auch teurer
Iiiiwooo...(oder auch nein)...es macht ihn nicht teurer, sondern kostbarer...(hat aber nix mit dem Hersteller der Stäbchen zu tun)...:-DAber mal im "Ernst"...der SUL fliegt auch nicht anders, als SVTD, VTD, STD usw....er möchte nur "kennengelernt" werden....:L
-