Quantum Pro?
-
-
Hi Thorsten,
auf SnapStall.de habe ich einen Artikel über meine ersten Eindrücke von diesem Drachen abgelegt. Mittlerweile habe ich mindestens 30 - 40 Stunden mit dem QP auf der Wiese verbracht und meine Begeisterung ist größer denn je. Ich werde demnächst mal einen weiteren Artikel, der dann etwas mehr in die Tiefe geht, über den QP auf SnapStall.de stellen. Ein mächtig geiler Kite!
-
hi thorsten,
wenn du eine möglichkeit hast, teste ihn mal selber! ich hatte das 30minütige vergnügen ihn zu fliegen. er sieht super aus, die verarbeitung 1a, super tricky...aber ...freunde sind wir deshalb trotzdem nicht geworden. bei meinem transver wußte ich nach fünf minuten schon...der muss es sein. habe den kauf bisher nicht eine sekunde bereut. der funke muss halt überschlagen -
-
-
-
-
Möchte den Kite nicht schlecht machen,er ist nach wie vor spitze. Doch man sollte die Muffen kontrolieren und gegebenen fall neu verkleben,meine haben sich gelöst kommt nicht so gut wenn er in der luft ist :-/ :-/
-
-
Hi Thorsten,
gib dir selbst und dem Drachen ein paar Stunden Zeit, und du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß mit dem Geier!
-
Dann flieg mal ausgiebig und lass dann was von Dir hören, Thorsten.
Als alter Prism Fan habe ich den Bericht von Paul bestimmt schon dreimal gelesen. Nur entscheiden konnte ich mich noch nicht.Gruß,
Malte -
Hi zusammen,
ich habe auf SnapStall.de mittlerweile einen zweiten Teil der zunächst doch etwas oberflächlichen ersten Eindrücke veröffentlicht.Wen's interessiert, der findet diesen Beitrag dort unter >Artikel. Viel Spaß beim Lesen und Bilder (mehr Bilder in der >Galerie) Anschauen.
-
Zitat
klick und hin - danke
wunderschöne bilder - wer wohnt in stuttgart oder umgebung
und würde mir das teil mal in die hand drücken??grüsse
frank
- Editiert von frank am 02.12.2004, 14:52 - -
-
-
-
-
-