Model Cooper auch in PL 62...?

Hallöchen... :-O

Mein erster Beitrag b.z.w Frage in diesem Forum.
    Ist jemandem bekannt ob eines der beiden Cooper Modelle aus der Drachenwerkstatt auch in PL 62 gefertigt wird..?

Besitze bereits das Apex Model PL 62...ich muß sagen ich bin absolut zufrieden damit :):)

Würde einfach mal anfragen, aber es sei dir gesagt, die Monstermengen an PL62 haben die nicht mehr auf Lager, und die große Farbauswahl auch nicht.

Aber die fertigen dir den bestimmt aus dem Material, wenn du willst.. läuft ja eh alles als Kleinserie

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Ob es den Cooper in PL 62 gegeben hat vermag ich nicht zu sagen. - ich glaube aber das dieses Model nicht mehr vertrieben wird....Lediglich der Apex als Speedie wird in normalem Tuch und eben dem PL 62 gefertigt....

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Och, man muss lediglich 50m davon daheim haben :D

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

In der Werkstatt hängt zumindest noch einer, ab ich glaub net in PL62... Aber wenn du ganz lieb fragst, evtl kannst du dann ja noch einen bekommen*g* Wobei ich nicht unbedingt glaube, das der Cooper vom PL62 so profitiert wie der Apex....

@ Nixblicker,

willst du dir Einleiner draus bauen? ;) Ich hab nur noch so 20 Meter @ Home

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.