Le Virus Workshop, schon bekannt?

Zitat

Zu deinem kleinen Virus wie gros ist dieser den? Er sieht eher wie 80 oder 70 % aus?

Juhuuuu, ich darfs endlich mal schreiben: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil8-) :D

Zitat

Original von mr.pepse
    Okay, es wird eine 90%ige Version! Heute nach der Schule wird das Dacron gekauft!

Und dies ist ine sehr radikale Tricksau - die radikalsten TRicks wie Crazy Copter oder Yofade (auch schon damit geschafft 8-))stellen für diesen Drachen keinerlei Problem da.

Zitat

Welch fligst du?

Die Skymax/Tommax/Ernau-waage. Dies scheint auch die beste zu sein, zumindest, wenn der Drachen nicht träge sein soll (die 3pkt und die reverse-turbo sind doch recht träge, insb. die revrese-turbo)

[b]

;););)

Die Version 1 habe voll umgerüstet (Kohlefaser) habe auch etwas dazu geschieben. ;)

Grüße aus Erfurt
    Arne

Und auch hier noh mal:

HABE WIEDER FERTIG!

Einen Std.-Virus im LM-design (LM=Lutz/Mojo) und einen Ventd, der wo noch nicht ventiliert ist aber bei Gelegenheit aufgeschnitten wird. Die Öffnungen sind zum wieder verschließen mit Segeltuch und Klett vorbereitet.

Und so sieht der Std. aus:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

der (...noch nicht gelöcherte) Vented:

Der Vtd. müss noch mal richtig getestet und optimiert werden. Als schwerer Std. geht er jetzt aber schon richtig gut. Das ganze ohne zusätzliches Gewicht am A...

... und beide auf eine Haufen:

btw, der Design-Plan ist überigens von MOJO als Datei zu bekommen.

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Zitat

btw, der Design-Plan ist überigens von MOJO als Datei zu bekommen.

Nett, dass ich das auch erfahre 8-)

wo hat der "normale" also 100 % virus den die yoyo stoper sitzen????

bye

markus
    [hr]
    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
    [hr]

hallo

h=waagerecht und v= senkrecht , aber was steht da hinter? kann jemand das übersetzen :-O

möchte ihn vergrössern daher muss ich ihn aufzeichnen....

markus
    [hr]
    [hr]

Bin auch nicht der Französisch-Experte, aber
    "droite (ligne)" würd ich meinen: eine Linie (also eine Gerade zeichnen) und
    "légère courbe" ist soviel wie: leichte Kurve, Bogen (also nicht mit Lineal nachzeichnen, sondern eine leicht gebogene Kurve).

Falls das falsch ist, bitte korrigieren ;)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

[/quote]"légère courbe" ist soviel wie: leichte Kurve, Bogen (also nicht mit Lineal nachzeichnen, sondern eine leicht gebogene Kurve).
    [quote]hmmm was für ein bogen....???? wie "leicht" gebogen... fragen über fragen...
    habe die pappen schon hier liegen, denke das es ein 150-200% virus werden wollen würde :L
    nen "normalen" also 100% virus habe ich mir letzte woche aus resten gebastelt :D

markus
    [hr]
    [hr]

Zitat

hmmm was für ein bogen....???? wie "leicht" gebogen

Soviel ich weiss handelt es sich bei diesen Koordinaten ja um das Design des Drachens. Schau dir also mal einen fertigen Virus an, dann siehst du, wie stark die Linie in etwa gebogen sein sollte.

Gruss
    koebi-lee

Ps. Ein Virus in dieser Grössenordnung würd mich eigentlich auch schon lange interessieren, nur ist mir bisher immer wieder ein anderes Projekt zuvorgekommen

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Respekt: Schöne Badewanne ;) !

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

Find ich auch...und der Inhalt scheint mir mit allen Wassern gewaschen worden zu sein. ;)
    Der Virus Lebt und ist eben nicht klein zu kriegen ! :-O

Schön dass es noch andere akute Infektoren gibt... :H:

Viel Spass mit Deinen drei Schmuckstücken ...

Viele Grüße
    Michael 8-)

Übrigens......Wenigschreiber sind meist Vielflieger ;)

Habe mir auch einen gebaut:

Mit dem Nähen muss ich noch einiges lernen.

Er fliegt aber bei Hauchwind schon richtig g***. Werde aber noch ein wenig an der Waage und
    dem Gewicht herumexperimentieren.

URLs gelöscht... SPAM!
    - Editiert von IndoorJo am 17.10.2006, 19:00 -

Hallo Leute,

ja, es war ein gehackter Account. Sehr lustig. Manche haben echt nix zu tun !
    Kann nur an Euch apellieren, ein möglichst brauchbares Passwort zu verwenden.

Gruß Kingcaid
    - Editiert von Kingcaid am 19.10.2006, 09:24 -
    - Editiert von Kingcaid am 19.10.2006, 09:25 -

Glaub nicht dass das kincaid war - warum auch?
    Gehackter account?

Alles muss man selber machen lassen...