the puzzle has been completed,
...the last piece has been inserted.
http://community.webshots.com/…506645073/510907354zOcfIj
unfortunately it is not flown because it is snowing
ciao Maurizio
Buon Vento
the puzzle has been completed,
...the last piece has been inserted.
http://community.webshots.com/…506645073/510907354zOcfIj
unfortunately it is not flown because it is snowing
ciao Maurizio
Buon Vento
@Maurizio:
Great design - so wollte ich schon immer mal einen Genki bauen, war mir aber zu viel Arbeit.
Hallo Leute,
wird Zeit das der Tread mal wieder nach vorne kommt :-O
Ja auch ich habe nach langer langer Zeit endlich die Zeit gefunden auch meinen Virus fertigzustellen
Ich klaube ich habe so 5 Monate gebraucht da ich immer nur sehr wenig Zeit hatte dran zu wusteln.
Das ist doch bestimmt ein Negativ Rekord, Yeeesss :L
So aber hier jetzt auch ein paar Bildchen mit Details meines Virus.
Vielleicht hilft es ja noch jemandem
Von Vorne:
Standoffverstärkung hinten:
Meine Winglet Lösung:
Mein Verschluss mit Gewichtstasche:
Nose:
So jetzt brauche ich nur noch Zeit zum Fliegen 8-)
- Editiert von Sticktogether am 03.01.2006, 17:17 -
- Editiert von Sticktogether am 04.01.2006, 19:10 -
Nice Design Baby. Der Virus im Nazko Design sieht einfach nur Fett aus, und geile farbwahl erinnert mich stark an meinen Nazko **fg**
Sieht echt hammergeil aus und eins weis ich Trickesn kann ich nicht aber der Kite ist einfahc nur geil und drehfreudig wie sau.
Ciaoi Speedboy
ZitatOriginal von BallaFarma
Sieht saugut aus, aber mit Nazko hat das Design ja wohl nix zu tun!? :-O
Jo hoppla haste recht sah aber verdammt ähnlich aus, sollte vorher lieber zweimal schauen anscheinend, obwohld er Nazko im Zimmer steht weia hat ichs wohl mit den Augen.
Ciaoi und THX für die berichtigung sieht aber trozdem sau geil aus
... die Farben werde ja immer häufiger gewählt - siehe meinen Virus!
PS: Welche Bestabung und Waage hat sich denn nun für den Std. durchgesetzt?
Sind ja auch geile Farben!!
Also ich hab mich für die "Turbo bridle by Tommax" entschieden.
Muss aber erst noch testen :-O
Ach ja das Baby hat 295gramm!
Ach so, die Bestabung ist Exel Pro 6mm und G-Force Std für die Spreize.
Jens: Gut Ding will Weile haben. :-O
Auch so gute Näharbeit wie beim Kollegen BallaFarma. Übrigens ist das Layout ohne Mylar schöner. Bei meinem fehlt optisch das Innenpaneel unten, ist besser bei Dir. Etwas gefährlich finde ich die Wingletbefestigung im Segel; der Jaco sieht nach einem ziemlichen Leinenanker aus... Man könnte an der Waage ein Vorfach zum Segelschutz einknoten, die dickere Waageschnur verfängt sich nicht so leicht; das könnte es schon bringen.
Beste Größe, Erik
Jens,
was Deine Verarbeitung angeht, da sind die 5 Monate doch i.O. wenn man wenig Zeit hat, Hauptsache er entspricht Deinen Wünschen.
... wo wir gerade von gefährlich reden: Deine Tasche für die Gewichte ist nach oben hin offen oder? - Hat mich an eine fulminante Spatenlandung mit meinem geliebten Vented-Virus erinnert. Da ist dann ein nicht vernünftig gesichertes Stück Messing durch's Segel. Deshalb: Gewichte immer 100%ig sichern, es wäre schade um das wirklich toll gemachte Segel.
Schönen Gruß
Achim
Nein, der Klettverschluss schließt die Gewichtstasche zuverlässig ab auch bei Spatenlandungen die ich aber schon seit langem verlernt habe
Ich gebe Dir aber trozdem recht, beim nächten mach ich die Öffnung auch hinten, wie bei BallaFrarma gesehen :-O
Danke für den Hinweis :H: Hast Du Dein Segel wieder hinbekommen!?