Le Virus Workshop, schon bekannt?
-
-
-
Zitat
Original von datenland
Und wieviele Virii hat Erich? :-O
ErikMoin!
Der Erich mit dem ich mich unterhalten habe sagte was von 7 Stück!!!!
(Wird hier wohl mitlesen, aber nix posten... so wie das verstanden hatte... schade!)Das Appelsienchen:SLEEP: (orange4you) hatte den Virus auch mal am Sa. an der Lein. Vielleicht hat er noch was an Ino's hierzu.
THOMAS, WAS IS NUN.....!?!? :-O Aber der hat sich sicher noch nicht vom Virus erhohlt und mach blau oder doch wieder 8-)Aber sicher gibt es sowieso einen hohe Dunkelziffer bei den Virulanten...sicher mehr wie > 60 auf der Virus-HP.
-
Habe mir den Virusplan von mit deinem Layout ausgedruckt und hab dazu folgende Frage:
An den Positionen der Spreizenverbinder an der Leitkante sind jeweils 2 Markierungen - ein dicker und ein dünner Strich. Ich habe nachgemessen und festgestellt, dass der dünne Strich die richtige Position ist. Wofür ist der dicke Strich da?
Sorry für die blöde Frage, aber ich will mich nicht VerbauenLiebe Grüße, Björn
-
@ Björn, Würde Dir gern helfen, erkenne aber das Problem nicht... Bei mir sind die Spreizenverbinder mit kleinen Kreisen markiert.
Könntest Du mir den Plan, den Du gedruckt hast mal mailen?
Ich muß gestehen, dass ich etwas den Überblick über die verschiedenen Varianten und DXFs und PDFs verloren habe :-O
Hat mich etwas überrollt.
Gruss, Erik -
-
-
Vielen Dank an alle, die mich hier so tatkräftig unterstützt haben :-O
Ich probiers jetzt einfach mal:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -Edit: Bildlinks aus der Galerie am einfachsten über die unten aufgeführten Möglichkeiten "Bilder-Galerie": "Bild", "Thumbnail" und "Thumbnail & Link"
- Editiert von Marc am 27.04.2005, 15:39 - -
-
-
Björn: Habe Dir gerade noch mal alle Pläne die ich so habe geschickt; sowohl DXF als auch PDF. Da kannst Du noch mal prüfen. Kann mir ansonsten die Verdoppelung des Striches nicht erklären. Mortens Tip ist natürlich gut.
Viel Vergnügen weiterhin, Erik -
Nachgemessen hab ich ja, ist jeweils der dünnere Strich (sowohl oben als auch unten). Ist das denn noch niemanden vorher aufgefallen? Das ist der Plan von der Virus-Website. Hm, ist ja so gesehen auch egal, denn der dünne Strich ist ja der richtige. Hat mich halt bloß interessiert, was es sich mit dem Dicken Strich auf sich hat.
Danke auch für die Pläne, gerade der Vented interessiert mich auch, weil ich hier an der Ostsee entweder fast gar keinen, oder extrem viel Wind hab.
@ Morten DK
Hvor i Danmark kommer du fra? Ved du om der er nogen mødesteder for trickpiloter nær grænsen? Jeg kender desværre ingen andre som flyver trick, hverken i Danmark eller Tyskland (jeg mener altså i nærheden :-O )!
Mange hilsner, BjörnSo, ich muss jetzt an meinem Aufsatz weiter schreiben....
Liebe Grüße, Björn
-
Hej Bjørn
Jeg er fra København, så jeg kommer sjældent den vej forbi. Men jeg ved der er nogle der flyver i det jyske, bl.a. en fyr der hedder Heino. Kender duhttp://www.drageportal.dk ? Der kan du kigge i brugernes profiler og se hvor de kommer fra - eller bruge forummet "Ud at flyve" til at finde andre...
Håber det hjælper dig
Morten
-
Zitat
Original von Morten_DK
Hej BjørnJeg er fra København, så jeg kommer sjældent den vej forbi. Men jeg ved der er nogle der flyver i det jyske, bl.a. en fyr der hedder Heino. Kender duhttp://www.drageportal.dk ? Der kan du kigge i brugernes profiler og se hvor de kommer fra - eller bruge forummet "Ud at flyve" til at finde andre...
Håber det hjælper dig
Morten
Hallo?
kann das mal einer -translähten- in eine mir bekannte Sprache!
:L -
Zitat
Original von mr.pepse
Nachgemessen hab ich ja, ist jeweils der dünnere Strich (sowohl oben als auch unten). Ist das denn noch niemanden vorher aufgefallen? Das ist der Plan von der Virus-Website. Hm, ist ja so gesehen auch egal, denn der dünne Strich ist ja der richtige. Hat mich halt bloß interessiert, was es sich mit dem Dicken Strich auf sich hat.Liebe Grüße, Björn
Hallo Bjorn,Ich glaube Ich bin schuld daran . Leider kann Ich es gerade nicht mehr nachsehen da mein Computer geklaut ist. Gerade vor meinem urlaub in Februar bekam es klar dass die position der US- und LS nicht gut war. Darauf habe Ich ein neuer version der DXF und den PDF gemacht, auf den homepage gesetzt und nachgefragt ob den neuen position (den dunnen strich) jetzt stimmte. Ich glaube es stimmt jetzt aber auf den heutigen plan sind auch den alten (dickeren strich zu sehen). Mein neuer PC ist im aufbau und Ich werde das corrigieren.
Melis
-
I'm sorry for writing in Danish (and now English :O )...
I simply suggested Bjørn to have a look at the Danish kite portalhttp://www.drageportal.dk to find others to fly with
Morten
-
So hier ist er nun mein zweiter Virus.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Bestabung:
Leitkanten P200
Kiel P200
QS PT5
obere QS CFK 6mm -
-
Hallo Axel,
ich habe in etwas meine 2. Virus auch im wesentlichen mit P200 ausgerüstet, dabei habe ich jedoch festgestellt, daß der P200 als Kielstab mir zu weich war. Yoyos brauchten aus dem halben Backspin heraus wesentlich mehr Zusatzgewicht. Jetzt habe ich als Kielstab einen alten Skyshark "grün" der einem P300 entspricht und wesentlich steifer ist. Der Kite wickelt damit wesentlich besser....
-