Stunt Kite Quarterly - Finally complete!

• Hello my friends,

I am incredibly excited to announce that the complete collection of Stunt Kite Quarterly (SKQ) is finally converted to full color PDF files, all 14 issues are available on line, and 100% free of charge!

As some of you may recall, SKQ was published from 1988 to 1993 and featured some of the most specialized sport kite reporting, photos, tips and news in the industry during those years.

I would like to consider this a tribute to the original publisher, Cris Batdorff... His obvious love of kiting and skills as a journalist enhanced the sport kite scene immeasurably during it's hey day, and the impact he had on our community will never be forgotten.

Check it out today!

http://www.kitelife.com/skq

Tremendous thanks go out to Bob and Susan Hanson for allowing us to republish this historical resource completely free of charge, making it available to the entire world 24 hours a day... Their generosity is deeply appreciated.

We hope you enjoy their gift!

• -----------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo meine Freunde,

Ich bin unglaublich aufgeregt, denn ich darf euch verkünden, dass alle 14 Ausgaben der Drachenzeitung "Stunt Kite Quarterly" (Lenkdrachen vierteljährlich) als PDF-Dateien zum Download bereit stehen - und das 100% kostenlos!

Wie sich einige von Euch errinnern, erschien SKQ in den Jahren 1988 bis 1993 und brachte während dieser Zeit die besten Berichte, Fotos, Tips und Neuigkeiten aus dem Lenkdrachenbereich.

Ich möchte das als Tribut des damaligen Verlegers, Cris Batdorff, betrachten. Seine starke Hingabe zum Drachensport und seine Fähigkeiten als Journalist erweiterten die Drachenscene unermesslich während der damaligen Zeit und seine Wirkung auf die Drachengemeinschaft wird niemals vergessen sein.

Überzeugt euch noch heute!

http://www.kitelife.com/skq

Unser besonderer Dank geht an Bob und Susan Hanson, die uns die vollkommen kostenlose Wiederveröffentlichung dieser historischen Zeitschrift - für die ganze Welt, 24 Stunden am Tag - ermöglicht haben.
    Ihre Großzügigkeit wird zutiefst geschätzt.

Wir hoffen, ihr werdet euch über dieses Geschenk freuen!
    -----------------------------------------------------------------------------------------

soweit dazu. :)

kleiner Tip zum Download:
    Das erste Dokumente ist 13,5MB gross und die anderen werden dem sicher in nichts nachstehen. (für 14 macht das zusammen ca. 145MB)
    Die Website versucht die Dokumente per Javascript in einem seperatem Browserfenster mit Hilfe des Adobe Acrobat Plugins zu öffnen. Das ist zwar recht mühsam, aber ihr kommt mit dieser Methode garantiert dazu die Nutzungbedingungen abzuklicken.
    Wenn ihr die einmal wahrgenommen habt, könnt ihr ja wie gewohnt einen Downloadmanager eurer Wahl benutzen.

Die erste Ausgabe ist bei mir auf dem PC und ich muss sagen: DAS LOHNT SICH! :H:

Ist wie eine kleine Zeitreise ...
    - Editiert von blackout am 24.10.2004, 01:50 -