Neues von LO: Aus Easy wird Easy Trick

Hallöchen,

bin gerade auf der HP meines lokal Dealers gewesen, da fiel mir folgendes Bildchen auf

Zur Ausstattung sollen nun auch JOJO-Stopper und Gewichte gehören.
    Ob der Orange wohl auch als Warnweste im Pannenfall durchgehen wird :-O :L

und auf der HP von LO steht mal wieder nüscht :R:

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

Das Design gefällt mir überhaubt nicht.Der Rote und Orangene erinnern mich irgendwie an Straßenabsperrungen :O .
    Das alte Design hatte was hochwertiges und wurde dem Drachen auch gerecht.Das Neue hingegen sieht mir zu billig aus.Über das Design dürfen sich Jens und Olaf noch mal ein paar Gedanken machen.

Da der Easy ja ein Einsteigerdrachen sein soll hat LO das Design vielleicht etwas aufpeppen wollen und für diese Klientel attraktiver. Mir gefällt es auch nicht besonders. Aber das ist ja alles Geschmackssache. :-/ :O :-o

Ja, Michael hat es vorweg genommen, er schaut aus wie der Crazy Albatros.
    It Looks good, verrückte Zeiten sind angesagt ;)

@helmi99

Zitat

Der Rote und Orangene erinnern mich irgendwie an Straßenabsperrungen

Stimmt!
    Wie Absperrpuppen und eine Warnweste. :H:
    Cool ,erhöht deutlich die Sicherheit beim fliegen !

Shadow X

Zitat

Cool ,erhöht deutlich die Sicherheit beim fliegen !

Wieso Sicherheit.Zuschauer schauen auf die fliegenden Straßenabsperrungen und stolpern über die Leinen und fliegen dann voll auf die Gesichtszüge :-O .

Wenn der Kite evtl in der Mitte noch eine einfarbige Panele hätte und die Leitkanten in diesen Farbwechsel wären würde er mir eher zusagen.Da hatte man fast eine Optik einer günstigeren Variante vom JiB.

Wäre interessant, ob auch der Segelschnitt verändert wurde. Ansonsten könnte man die Stopper und Gewichte auch für den bisherigen Easy übernehmen.
    Mir gefällt auch der alte besser :H:

lg
    Markus

Nein, der Segelschnitt soll sich nicht geändert haben. Durch das neue Design wirkt der Drache gestreckter, ist es aber nicht.