• climax Lenkschlaufen gepolstert

paarweise climax® Schlaufengriffe

- Paarweise
    - Größen S, M und XL
    - gepolsterte Ausführung
    - Gr. S und M farbig sortiert
    - Gr. XL Farbe schwarz
    - alle Größen mit Leine erhältlich
    - Größen M und XL auch mit D-Ring erhältlich
    - Superweiches Material

Kann da jemand was dazu sagen ?

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

• Gibt es da nicht ein Threat in dem Ocker selbst die Fragen beantwortet?
    Vielleicht versuchst du es mal da.... Mich würde mal das Material des Überzugs interessieren, da ich hier schon einige böse Überraschungen -gerade mit Zugstarken Drachen- erlebt habe...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Zitat

Original von Schmendrick
    Mich würde mal das Material des Überzugs interessieren, da ich hier schon einige böse Überraschungen -gerade mit Zugstarken Drachen- erlebt habe...

Mich auch :-O

dachte irgendwer aus dem forum müßte die doch haben, u evtl was berichten können

Gruß Oliver

• Oliver

ich bin mir nicht sicher, ob es Ockert-Schlaufen sind, aber ich habe die Version mit dem D-Ring von Metropolis, Grösse vermutlich XL. Empfehlenswert nur für Leute mit Bratpfannen als Hände (so wie meiner einer :O), da sie doch sehr dick sind. Material ist vermutlich Cordura, aber auf jedenfall superstabil. Mit meinem Delta-Hawk-Gespann in SPO getestet und materialmässig einwandfrei.

Habe in der Drachenkiste dann noch ein dünneres Paar für meine bessere Hälfte erstanden. Diese liegen wesentlich besser um das Handgelenk, aber wen richtig Zug angesagt ist, fangen sie doch an leicht einzuschneiden.

Fazit : am besten selber mal irgendwo testen, wenn möglich, denn die Teile sind von jedem Hersteller ein bisschen anders. Preislich tut sich da nicht viel. Die dickten Teile habe ich für 6,- und die dünneren für 8,90 bekommen und beide erfüllen ihren Zweck. :H:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Hmmm

also solche hab ich die sind aber nix :R:

dann hab ich die gekauft (libre) die sind besser

Aber nachdem ich die (Kitec) in der Hand gehabt hab mit ner Pure XL an der anderen Seite wußte ich die muß ich haben :H: :H: Liegen super in der Hand und schneiden nicht so stark ein wie meine anderen.

Und jetzt gibts auch noch welche von Ockert :kirre: :kirre:

Gruß Oliver

• Oliver

Ist ja schon gut, ich mach heute abend ein paar Bilder.
    Morgen dann mehr (zuhause ist pc-freie Zone 8-) )

8) cu Ingo aka Erklärbär

• Zitat

Original von Thunderbird1400
    Hmmm

also solche hab ich die sind aber nix :R:

Die schneiden bei starkem zug doch extrem ein, nicht gut :-/
    Die Kitec Schlaufen sind da deutlich besser.

• - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Hier sind sie also : links die Light-Version und Rechts für Bratpfannen.
    Habe übrigens rausgefunden, das die Bratpfannenversion von HQ ist .
    :SEARCH: und schaue auf das Etikett... schäm... :peinlich:

8) cu Ingo aka Erklärbär