Bereits Erfahrungen mit dem Quantum Pro?
-
-
Ja.
:-O
Ernsthaft: Geiles Teil!!! Hat sich gleich in meine Top 5 geflogen.
Paul hat aber schon was dazu geschrieben, besser kann ich es auch nicht:
Quantum Pro - erste Eindrücke -
Zitat
Original von nobbl2k
Ja.
:-O
:-O :-O :-O :-O bin ich ganz deiner Meinung hast du schon mit den Gewichten etwas herumgespielt???. Vorallem mit dem größten?? 8-)Ernsthaft: Geiles Teil!!! Hat sich gleich in meine Top 5 geflogen.
Paul hat aber schon was dazu geschrieben, besser kann ich es auch nicht:
Quantum Pro - erste Eindrücke -
Zitat
bin ich ganz deiner Meinung hast du schon mit den Gewichten etwas herumgespielt???. Vorallem mit dem größten??
Jein. Im Moment habe ich die Stange mit dem kleinsten Gewicht dran. Gewicht ist oberhalb des Mittelkreuzes, die Stange ist ungefähr in der Mitte am Mittelkreuz festgeklemmt.
Wenn das Gewicht anders rum ist, also unterhalb des Mittelkreuzes wie bei den meisten Drachen üblich,
habe ich Schwierigkeiten mit Lazy Susans, Jacob's Ladder usw. Der Fade ist auch mit Gewicht oben stabil. Man muß halt rauskriegen, wie weit die Stange nach oben geschoben werden muß.Das mittlere und das fette Gewicht hatten wir mal bei stärkerem Wind dran, allerdings damals unterhalb des Kreuzes.
Dabei war das mittlere Gewicht sehr lustig, es machte den QP seeeehr tricktreich, das fette Gewicht war aber eher schrecklich. Um da aber eine korrekte Aussage machen zu können, müßte ich es aber richtig rum und vor allem viel länger als nur mal 10 Minuten dran machen. Also am besten selber probieren.Ich muß sagen, ich bin mit dem kleinen Gewicht schon sehr zufrieden, vielleicht probiere ich die beiden größeren mal bei viel Wind. So ist ja auch die Empfehlung von Mr. Reed. Ansonsten will ich den QP erstmal so kennenlernen, wie ich ihn jetzt habe.