hier kommt schon die nächste wegen empfehlungen ;)

• Gerhard,
    ich kann mir nicht vorstellen das es Sinn macht sich für einen Drachen zu entscheiden, weil manche Leute verrückt auf den Pin sind.
    Da sollten wohl eher die flugtechnischen Aspekte des Piloten und die Qualität des Drachens dahingehend entscheidend sein.

• Zitat

Da sollten wohl eher die flugtechnischen Aspekte des Piloten und die Qualität des Drachens dahingehend entscheidend sein.

Achso.

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

• hey danke nochmal an alle!!! ich hab mich jetzt für den merlin entschieden und gestern bestellt. ich freu mich schon unheimlich... hoffentlich bekommen die den schnell bei! ;) na ja im moment ist das wetter eh besch...
    danke nochmal, ich werde dann berichten, ob der merlin richtig war.

Isis

die schönste nebensache der welt... ;)

• Hallo Isis,
    unter "Stammtisch" im Forum findest Du seit kurzem auch einen Pilotinnenstammtisch. Melde Dich doch einfach ab und zu dort bei uns. Wir freuen uns über jeden Zugang ob Newbee oder schon lange beim Kiten.
    Gruß Uschi ;)

• Hallo Isis,
    wenn Du den Merlin hast, dann melde Dich mal kurz welcher es ist, wenn es der mit dem dünneren Gestänge ist, dann maile ich Dir die Waagemaße zwecks Einstellung auf einen stabilen Fade.

Bei mir wird wohl am Mittwoch ein Vented landen, freu :worship: