hi Abraxasflieger,
gibt es jemanden der in Berlin oder Umgebung (Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg)einen Abraxas fliegt?
Ich würde gern mal probefliegen wollen.
Kann man den Abraxas eigentlich nur bei CO bestellen?
hi Abraxasflieger,
gibt es jemanden der in Berlin oder Umgebung (Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg)einen Abraxas fliegt?
Ich würde gern mal probefliegen wollen.
Kann man den Abraxas eigentlich nur bei CO bestellen?
haaaalllloooo PIL wann bist du nun endlich in der gegend, wie du siehst, warten hier zwei tricksüber auf einen probeflug mit dem abraxas....:-)
Uwe lass uns nach Nürnberg fahren
Dann hat Pil keine Ausrede mehr.
jepp machen wa!!!
obwohl
er hat jesacht, er kommt noch ma vorbei....
Du siehst doch die Bay.... äh Oberfranken.
Paul ich hoffe Du verkraftest Berliner Humor.
Hi Jungs,
sorry, aber ich habe den Thread eben erst entdeckt. Ich werde es dieses Jahr ganz bestimmt nimmer nach Berlin schaffen, doch ihr seid hier in Nürnberg auf unserer Wiese (genauer: Marloffstein) immer willkommen.
Übrigens liegt Nürnberg in Mittelfranken, ich bin aber gebürtiger Bamberger, d.h. Oberfranke, und somit inzwischen so etwas wie ein fränkischer Kosmopolit. Zumal ich mal für eine Zeitlang in München gelebt habe.
na gut bleibt halt der 01.01.05...wo treffen wir uns???
aber
sag mal pil ...wo kommst du noch mal her???????
@jup
und wo könnte man sich am Sonntag treffen??? :L
@Jup
wir fliegen meist am BPW, aber ich (und uwe glaube ich auch) würde schon rund um Berlin fahren um den Abraxas testen zu können.
Zeit habe ich in diesem Jahr nur an den Sonntagen, da ich im Handel arbeite und sonst im Laden stehe. Im Januar bin ich dann wieder etwas flexibler. :-O
stimmt genau was dobbi sagt....hechel....
aber
glaubt hier denn noch jemand, dass wir jup den geist wirklich mal zu gesicht bekommen???:-)
Hi Edino,
Zitatsag mal pil ...wo kommst du noch mal her???????
momentan: aus Lebkoung-Siddi, d.h. aus Nämberch, wou dä Glubb am Wochnend die Bayern badschd.
Rot issa
ich glaub, dass gleitet mir hier irgendwie zu sehr ab.......