Abraxas in Berlin ?

hi Abraxasflieger,
    gibt es jemanden der in Berlin oder Umgebung (Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg)einen Abraxas fliegt?
    Ich würde gern mal probefliegen wollen.

Kann man den Abraxas eigentlich nur bei CO bestellen?

Windige Grüße
    Dobbi

dobbi

gugst du bitte mal - Thema gelöscht -

bitte hinten anstellen oder ne nummer ziehen.... :-O :-O :-O

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

haaaalllloooo PIL wann bist du nun endlich in der gegend, wie du siehst, warten hier zwei tricksüber auf einen probeflug mit dem abraxas....:-)

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

jepp machen wa!!!
    obwohl
    er hat jesacht, er kommt noch ma vorbei....

Du siehst doch die Bay.... äh Oberfranken.

Paul ich hoffe Du verkraftest Berliner Humor.

Windige Grüße
    Dobbi

Hi Jungs,

sorry, aber ich habe den Thread eben erst entdeckt. Ich werde es dieses Jahr ganz bestimmt nimmer nach Berlin schaffen, doch ihr seid hier in Nürnberg auf unserer Wiese (genauer: Marloffstein) immer willkommen.
    Übrigens liegt Nürnberg in Mittelfranken, ich bin aber gebürtiger Bamberger, d.h. Oberfranke, und somit inzwischen so etwas wie ein fränkischer Kosmopolit. Zumal ich mal für eine Zeitlang in München gelebt habe. ;)

na gut bleibt halt der 01.01.05...wo treffen wir uns???

aber
    sag mal pil ...wo kommst du noch mal her??????? :)

Ich wollt nur sagen, daß Melle und ich Abraxas fliegen. Ich hab einen STD, der Storm ist schon da, gibts aber erst zum Geburtstag under SUL soll Ende Dezember eintreffen...
    Nur mal so :-O

Tja, erstmal müssen sie alle da sein, bzw. der Wind willig. Leider ist jetzt bei mir der Mittwoch (Reichstag) total geblockt.
    Wo fliegst Du denn normalerweise so? Vielleicht läßt sich in den Weihnachtsferien was arrangieren?

@Jup
    wir fliegen meist am BPW, aber ich (und uwe glaube ich auch) würde schon rund um Berlin fahren um den Abraxas testen zu können. :D
    Zeit habe ich in diesem Jahr nur an den Sonntagen, da ich im Handel arbeite und sonst im Laden stehe. Im Januar bin ich dann wieder etwas flexibler. :-O

Windige Grüße
    Dobbi

stimmt genau was dobbi sagt....hechel....

aber

glaubt hier denn noch jemand, dass wir jup den geist wirklich mal zu gesicht bekommen???:-)

Hi Edino,

Zitat

sag mal pil ...wo kommst du noch mal her???????

momentan: aus Lebkoung-Siddi, d.h. aus Nämberch, wou dä Glubb am Wochnend die Bayern badschd.

ich glaub, dass gleitet mir hier irgendwie zu sehr ab....... :D