Kein Shockwave bei GWTW?
-
-
-
Zitat
Original von ShadowX
Warum gibt es bei Burger-King keinen Big-Mac ?Hi Bodo ...
Hääää, da steh ich wohl auf der Leitung... :SLEEP: Ist der Shockwave kein Revolution Kite?
-
-
-
... ich hab Steve von GWTW mal angemailt. Hier seine Antwort:
Zitat... Shockwaves are available by special order.
Kind of an 'in-between kite" now. The Supersonic offers much better performance and speed without the pull ... and on the other end the Blast offers the pull of the Shockwave but dramatically reduces minimum wind requirements.
Nothing wrong with the kite ... just been outdated by Rev's additions since its release.
thanks,
Steve..
-
-
...er hätte auch sagen können:
.....gimme all your fuckin money and you will get a kite that noone really needs......
-
Zitat
... was meint er ...
Er sagt, dass man Shockwaves extra bei GWTW bestellen muss.
Allerdings finde er, dass der Shockwave mittlerweile ein *Zwischendings-Drachen* ist aufgrund der Tatsache, dass Revolution das Programm seiner Vierleiner um den Blast erweitert hat.
Seiner Meinung nach geht der Supersonic besser ab als der SW, aber ohne so zu ziehen wie dieser, während der Blast anständig zieht und zudem dafür wesentlich weniger Wind braucht als der SW.
Ansonsten sei nichts falsch an dem Drachen, nur inzwischen durch die Weiterentwicklung des Lieferprogramms durch Revolution nicht mehr aktuell.
Kann ich nachvollziehen, seine Argumentation, meinen SW hab ich schon lange nicht mehr aus der Tüte gelassen ...
-
...ich fliege ihn eigentlich nur noch im - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - Gespann.
Ansonsten ist die SuSo agiler und der Blast zugstärker, präziser und leichtwindtauglicher. ($0.02) -
Jungs, ich bin mal wieder begeistert von Euch, geht doch, danke!
Beim nächsten mal gibts von dem gesparten Geld ne Runde!
Viele Grüße
Euer Nimmersatt