SKymax UL in eigener Farbkombi - moeglich?
-
-
Hallo Rainer
ja du kannst den Skymax in deiner Farbkombie bestellen dazu brauchst du die Panelaufteilung mit Numerierung , schlecht ist es auch nicht wenn du die Icarex Farben mit Nummer kennst
damit du sagen kannst in welchen Panel du welche Farbe haben möchtestaber du kannst auch bei Kitekouse anrufen und mit Thomas reden
Ps: kann man sich seine Farbkombie bei den Franzosen Drachen auch aussuchen
das hätte mich jetzt mal intressiert. -
Zitat
kann man sich seine Farbkombie bei den Franzosen Drachen auch aussuchen
Pfui Tommax, pfui.... :L
-
-
Zitat
Ps: kann man sich seine Farbkombie bei den Franzosen Drachen auch aussuchen
... bei CdC und R-Sky kein Problem - l'Atelier hat eher Serienfarben, aber ich weiss nicht, ob die auch Sonderwünsche erfüllen.
-
Zitat
kann man sich seine Farbkombie bei den Franzosen Drachen auch aussuchen
Bei mir hapert es da auch schon mit der französichen Sprache .... :-O
Darum kommt mein nächster Drachen von Thomas, aber zuerst schickt er mir mal einen zum Probieren ... :LDas macht er nämlich auch, wenn man ihn gaaaanz nett fragt ....
Es wird zwar kein Skymax, aber der Argo ist ja auch ein guter Drachen ...
und wenn ich darf, würde ich ganz gerne mal einen Skymax auf den Pollerwiesen fliegen ...
wenn ich dann endlich mal wieder nach Kölle komme. -
hoi Rainer
Thomas Schick(Kitehouse)stellt dich gerne mit deinen Farbwünschen zufrieden.Sofern Du nicht auf die Idee kommst pink,creme(haut) und braun zusammenwürfelst. :O
Thomas legt wert darauf,dass die Farbkombinationen auch zusammen passen.Wie Thommax schon sagt:"Dazu brauchst du die Panelaufteilung mit Numerierung (kannst Du bei KH d-loden), schlecht ist es auch nicht wenn du die Icarex Farben mit Nummer kennst"
-
ja, mittlerweile habe ich auch antwort von kitehouse bekommen. geht also alles.
eine schoene Icarex farbtafel habe ich bei bilboquet gefunden.danke nochmal,
rainer
-
-
-
@ Marc
Zitatgräuslich blauen und gräulich grauen Farbkombis...?...
Davon hab ich auch drei in unterschiedlichen 'Blaus' und find die Komi schwer in Ordnung!
Jedenfalls ist bei uns, die wir grau-blaue Mäxchen besitzen, noch ne andere Farbe außer Grau im Drachen :LDafür gibt es beim Nächsten mal auf der Wiese - also wohl eher in Ferner Zukunft - aber Zoff von mir.
Auch wenn Du damit jemand anders foppen wolltest,... das hast Du dir dann einfach verdient 8-) :L
- Editiert von Imke am 20.10.2004, 16:02 - -
-
-
-
-
du meinst sowas wie eine farbmusterkarte? das waere natuerlich das allerbeste. wer ist Jup und hat's da noch mehr von? oder wuerdest du dich von deinen mustern fuer ein paar tage trennen (bekommst sie natuerlich wieder zurueck)?!?
gruss,
rainer
ZitatOriginal von Sonnenwind
Aber ich habe mir damals die Farbmusterschnippsel von Jup gekauft; die sind auch spitze. -
-
Zitat
du meinst sowas wie eine farbmusterkarte? das waere natuerlich das allerbeste. wer ist Jup und hat's da noch mehr von?
oder wuerdest du dich von deinen mustern fuer ein paar tage trennen (bekommst sie natuerlich wieder zurueck)?!?
Hallo Rainer!Ich meinte diese tolle Aktion von Jup. Die Tabelle ist Gold wert!
Frag ihn doch mal, ob es noch welche gibt!Gruß,
Malte