bestes Flugrevier in NRW kann nur der WEILER sein !!!
optimale Windbedingungen - immer 1-2 Windstärken mehr als an jedem anderen Ort !!! :L
Köln Aachen Mönchengladbach Düsseldorf
-
-
-
-
-
-
Moin,
hey sind ja doch mehr aus der Ecke um Aachen als ich dachte
:O
aber Weiler sacht mir auch nix, wissen willso long
cu gruß
aus Alsdorf
Dirk -
@All Moin, moin ....
Gestern haben wir eine Wiese zwischen Würselen u. Aachen gefunden. Sind auch gleich mit unseren Matten (Buster 3.0 und 4.0) dort geflogen. Wer im Kreis Aachen Wohnt weiss was für einen Wind wir gestern hatten. Aber es war einfach nur Geil ...Wer wiessen möchte wo dieses Wiese liegt bitte erstmal eine PN an mich.
Da wir auch erstmal Abschecken müssen wie sich der Eigentümer dieser Futterwiese verhält.
- Editiert von MisterJungel am 15.02.2005, 22:18 -
- Editiert von MisterJungel am 15.02.2005, 22:23 -
- Editiert von MisterJungel am 16.02.2005, 00:23 - -
Das sieht ja nett aus!
Wenn es mir Infos gibt, bitte direkt posten :-O
Der Wind war am besagten Tag wahrlich nicht von schelchten Eltern, die Rutschpartien waren einmaligGrüsse aus Aachen!
-
@All
So hier mal der aktuelle Stand zur Wiese ( Aachen / Würselen ).
Nachdem ich mich mit einen Drachenflieger Unterhalten habe der schon seit 2 Jahren dort Fliegt.
Hat der Bauer nichts dagegen das sich auf der Wiese Drachenflieger befinden.
Was er nur nicht mag ist wenn sich Hunde auf der Wiese befinden. Ist in meinen Augen auch Verständlich, da es sich um eine Futterwiese handelt.
Buggy Fahren ist dort auch möglich, ich Rate aber jeden die Wiese abzugehen und nach den Löchern ausschau zu halten (es sind welche da).Hier mal die Anfahrt zur Wiese:
Evtl. kann mann ja mal ein Treffen Veranschlagen .... Aber bitte nicht dieses WE da ich in Ouddorp bin und den Strand Unsicher machen möchte . *gr*
- Editiert von MisterJungel am 16.02.2005, 00:25 - -
-
Hallo zusammen,
bin der neue aus´m Kreis Aachen und wollt zuerst mal sagen das es hier richtig schön ist, Danke das es euch alle gibt!
Als nächstes wollt ich mal ein paar alte Sachen aufwühlen und nachfragen ob jetzt raus ist wo dieses " Weiler " liegt?
Dann eine Frage zu der Wiese in Würselen, hatte mal in nem anderen Thread gelesen das die an der Ravelsbergerstraße in Würselen sein soll. War auch mal da und bin die Straße bis zum Ende durchgefahren, links war blanker Acker und rechts steht ein Maisfeld. Zwar gibt es da ein, zwei Felder weiter ein paar Wiesen aber auf denen waren Pferde, bzw. zu viele Bäume oder Hanglage. Welche meint Ihr genau?? Seh hier leider keine Foto´s mehr.
Wenn sonst noch jemand was gutes in der Nähe von Eschweiler bzw. Kreis Aachen hat wär ich für Info´s sehr dankbar. Suchfunktion war leider ohne großen Erfolg, abgesehen von Daniela´s Spot in Aachen Stadt. Dann noch die Wiese am Loherhof in Geilenkirchen, außer viel Hügellandschaft mit viel Bäumen drum herum hab ich leider auch nicht´s richtiges gesehen. Hab ich nicht richtig geschaut?
Da ich mich eher zur Power und Speed Fraktion zuordnen würde wäre etwas mehr Platz mit ausreichend Wind, oh Sorry sind ja im Binnenland :-O , wohl eher besser.
Vielen Dank
Gruß René -
Hey, lass uns mal zusammentun, suche auch immer noch ne passende Wiese, ide Ravelsbergstrassenwiese ist bei mir auch durchgefallen, ist nicht wirklich pralle..
Am Blausteinsee kann man auch knicken, zumindest hab ich da nichts vernünftiges gefunden...
In der nächsten Instanz würde ich Richtung Tagebau fahren, um da mal zu sehen, ob man da ein paar Vögel lüften kann
-
Tja, Tagebau is so ne Sache. Es gibt viele schöne Sachen die mit´m Tagebau zu tun haben, egal ob schönes Gelände für Motorcrossfahrer oder abgelegene Dörfchen in denen man Paintball Areale entstehen lassen könnte. Das Problem ist halt alles schon aufgekauft und gehört zum Tagebau und somit hat die Betriebsüberwachung dort Hausrecht und setzt dieses gegen alles und jeden durch.
Somit kann man Gelände welches zum Tagebau gehört auch vergessen, außer man liebt den Reiz das die BÜ einem die Grünen auf den Hals hetzt wegen unerlaubtem betretens :-/
Irgendjemand muß doch nen Landwirt kennen der in der Nähe ne Wiese liegen hat die er nicht braucht?
Weiter suchend
René