Hast recht, hab mir die Prism Animation noch einmal in Slo-Mo angesehen!
Wie steh' ich denn nun da?
Ich kann vielleicht sonst was für Tricks fliegen, aber nicht mal einen Snap Stall erklären?
:-o
Wer weiß wie ich den überhaupt fliege....
Hast recht, hab mir die Prism Animation noch einmal in Slo-Mo angesehen!
Wie steh' ich denn nun da?
Ich kann vielleicht sonst was für Tricks fliegen, aber nicht mal einen Snap Stall erklären?
:-o
Wer weiß wie ich den überhaupt fliege....
Zitat...Ich kann vielleicht sonst was für Tricks fliegen, aber nicht mal einen Snap Stall erklären?
.......
Ich kann ihn erklären, aber...... , so gleicht sich das wieder aus.... 8-)
so jetzt ist?s fast ein Jahr her, daß in diesem thrd was gepostet wurde.
bisher hab ich immer schön versucht, einen sauberen Stall nach den zwei (oder doch nur der einen ) beschriebenen Methoden hinzubekommen. (also immer den Stall-Versuch mit dem oberen Flügel eingeleitet)
das Blöde war, daß der Drachen irgendwie immer weiter durchdrehte als gewollt- sprich die Nase auf ein-zei Uhr hing, egal mit welcher Intensität.
Erik hat mir ne Zweipunktlandung erklärt & danach hat?s bei mir geschnakkelt:
ich lass jetzt einfach den Pull am oberen Flügel weg und mach unten eine push-pull Bewegung-: alles mit der unteren Hand, die obere arbeitet gar nicht mit. aber meine Transe stallt jetzt ohne zu überdrehen. schöööön!
:O
ahoi
jochen
Zitat
den kann ich auch
cool, erklärmal wie man den trick anfliegt....
:-/ 4u
den KNÄCK,nicht den Snap,hab ich doch geschrieben also....man muss drücken und ziehen und dann warten bis sich die LK in den Boden bohrt...der Kite aber noch weiter drehen will und dann macht die LK KNÄCK(is mir am Strand so mit einem Beast passiert,LK steckte im Sand,der Kite wollte noch ne Pirouette machen und da hats geknackt)...war ja auch nur mal n Ausflug in den Trickser Fredbereich,soll nicht wieder vorkommen :L
Mit dem richtigen Gefühl an der Strippe machen deine Drachen das auch.
Zitat...man muss drücken und ziehen und dann warten bis sich die LK in den Boden bohrt...
nennt man das nicht spike-landing?
8-) 4u
Ich glaub da bin ich nicht für gemacht,ich bin da glaub ich GrobGrobmotorikerin ich mein am Windfensterrand gehts mal so aber so wie die Hardcoretrickser dass machen wenn ich das mal auf einem Fest sehe...mann mann...so mitten im Fenster uns schwupps da steht er,üff,eecht heftig.Ich quäl da lieber mein Arschleder,jeder Jeck is halt anders