Drachentasche 2,30m / woher ???

• Hallo,

weiß zufällig jemand, wo eine Drachentasche mit 2,30m Länge zu bekommen ist ?

Es kann aber auch jede andere Tasche sein, die als solche zu mißbrauchen ist.

Gruß Andreas

Nen windigen Gruß

Andreas

• Da gibt es doch immer mal wieder eine Ski-Tasche bei Aldi oder Lidl.
    Die könnte man, falls notwendig, recht einfach verlängern...oder nicht ?

Gruß, Sigurd

• Zitat

Nur mal so eine Überlegung... was verwenden Schirennfahrer für Ihre Abfahrstlatten,die sind ja auch so lange..

Schon mal was von Carving Skiern gehört, die sind vielleicht noch nMeterfuffzich!!! ;)

Gruß

Jan

• Invisibel... Ich habe hier noch so ne Tasche von einem Mastbaum eines Surfbretts... in Renesse bringe ich Sie Dir gerne mit.
    Der Zustand ist so , dass ich sie verschenke.... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Selber bauen!
    Ich habe mir Stoff besorgt mit 265g/m2 Gewicht, als was Festeres.
    Dazu Innentaschen fuer die Winder, Halte-Klett-Baender fuer die Kites, 2,40m Reissverschluss und fertig!
    Aber was willst du in die 2,30 m reinpacken?
    Mega-Full-Over-Size-Kite?

• oder machen lassen :-O :D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

Aber was willst du in die 2,30 m reinpacken?

S-Kites will er da hineinstecken....

Gruss Cliff

• Na dann als 2,30m Rollasche custommade 8-)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Moin Leutz,

danke für die vielen Tipps :)

Hat sich gerade erledigt, da ich mir ne Segeltasche für Surfsegel bestellt habe.
    Die ist Ideal, hat nen Packmaß von 2,25m und ist über Reißverschluss erweiterbar auf 2,60m.
    Falls es doch noch ein grösserer S-Kite dazu kommen sollte :-O

Schmendrick, bis zum 4.5 hab ich mich schon rangetastet.
    und mit Renesse wird wohl nix mit mir, werde so um den 8.11. herum nach Fuerte, um dort an dem Drachenfest teil zu nehmen.
    Hat ja auch was :L

Nen windigen Gruß

Andreas