Hallo !
Bevor ich zu meinem Problem komme, wollte ich mich mal zuerst vorstellen.
Ich heisse Sascha, bin 35 und wollte eigentlich nur mit meiner vierjährigen Tochter Drachen steigen lassen. Der Aldi-Drachen sollte dafür reichen und innerhalb von 10min. war ich mit dem Virus infiziert.
Nach ersten Versuchen mit dem "Albrecht-Bomber" habe ich mir dann einen Black Rainbow Jam von EOLO gekönnt mit dem ich zufrieden bin bzw. war.... :-/
Irgendwie hat meine Frau es geschafft, dass Teil aus gut 20m mit der Nase voran in einen saarländischen Acker zu treiben .
Die untere Querspreize wurde bereits ersetzt, allerdings hat auch das Segel auf der einen Seite was abbekommen. In Höhe der Flügelspitze wird das Segel mit einer Lasche über der Splittkappe gespannt. Und diese Lasche hat sich aus dem Segel verabschiedet und muss neu vernäht werden. Man kann das Segel jetzt quasi auf der Leitkante verschieben. Wie kann man das am besten nähen ?
Da das ganze unter Spannung steht, bräuchte man 4 Ständen zum Beidrücken und gleichzeitigen Nähen.
Kann man die Spannung irgenwie lösen, die Splittkappe abnnehmen oder was anderes ?
Besten Danke im voraus :H:
Gruss
Sascha
- Editiert von CassandraComplx am 13.10.2004, 20:23 -
- Editiert von CassandraComplx am 13.10.2004, 20:24 -