Fragen zur Bad Widow

hi oliver - du hast post! ;) ich bin oefters auf dem teufelsberg in berlin - aber zum zagi fliegen! in zukunft habe ich aber noch ne boese witwe im gepaeck! habe dieses forum und google maltreatiert! - und ich bin stets fuendig geworden! ;) der positron gefaellt mir auch sehr gut!!! 40 eur. ist schon okey - zudem sieht er noch sehr gut aus!!

aber eins nach dem anderen... :D
    - Editiert von Nowawes am 13.10.2004, 01:04 -

Zitat

Original von Nowawes
    ich hoffe, 8mb webspace reichen fuer deine videos - heute scheint mein glueckstag zu sein! :H:

Ja sind max 4 MB :-O

PS Unsere beiden witwen haben wir auch von dort wo deine Fotos kommen :-O

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

grinsl - ja der laden ist gut - meine witwe hat dort gestern 109,- eur gekostet! ;) die videos sind vom feinsten - der speed reicht mir vollkommen!!!

gute nacht,
    uwe

So, heute war Erstflug! Ich bin begeistert - das Teil ist der HAMMER! ;):D
    Das ein relativ kleiner Drachen derart viel Druck aufbauen kann, ist enorm!!! Speedmaessig gehts auch in Ordnung! Flugzeit lag bei max. 15 Minuten (ca. 4 Bft) - dann konnte ich nicht mehr - bin ich jetzt ein WEichei?

Holm- & Lattenbruch,
    Uwe

Zitat

Original von Nowawes
    Flugzeit lag bei max. 15 Minuten (ca. 4 Bft) - dann konnte ich nicht mehr - bin ich jetzt ein WEichei?

Herzlichen Glückwunsch, das war Sport! 8-) 8-) 8-)
    Ist was anderes als seine Däumchen um ein paar kleine Knüppel kreisen zu lassen, was? :D:D:D

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!

grinsl - also vom koerperlichen einsatz ist drachenfliegen haerter! ;) vom adrenalinschub liegt hotlinerfliegen doch noch nen "klitzekleines bisserl" weiter vorne - wie schon gesagt: man kann beides nicht miteinander vergleichen! ;) drachensport ist mit der bad widow auf alle faelle die perfekte abwechslung zum modellfliegen - gerade an stuermischen tagen!

kein vergleich zu der aldi kruecke! ;)

ich bin echt begeistert - auch von diesem forum hier!!

Uwe