Waageeistellung Jet-Millenium

• Hallo,
    habe da mal eine ganz spezifische Frage. An meinem Jet-Millenium sind die Waageschnüre dermaßen verstellt, das der Drachen nicht mal daran denkt in die Luft zu gehen. Markierungen sind nicht zu erkennen. Kann mir jemand die drei Schenkelmaße in cm mitteilen oder zumindest sagen wo ich die Maße bekommen kann?! Habed es schon üer Mail direkt bei Elliot probiert, aber leider bisher keine Antwort bekommen.

Vielen Dank

Michael aus Dortmund

• Kann das mal für dich nachmessen an meinem Jet

Aber erst gegen Abend

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

• So

Ring > Oberer Querspreizenverbinder 59 cm
    Ring > Unterer Querspreizenverbinder 61,5 cm
    Ring > Mittelkreuz 64,5 cm

Ob das die originalen Maße sind weiß ich nicht da ich meinen Jet auch gebraucht gekauft habe.
    Aber er fliegt :-O und das nicht schlecht ;)

Hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

• Vielen Dank für die "Nachtarbeit" . Habe soeben ne Mail von Elliot bekommen mit den Maßen oben: 61 cm, außen 64 cm, mitte 61 cm. Werde beides mal ausprobieren und haffe der Vogel fliegt. Sollte noch jemand andere maße haben so bitte posten.

Michael aus Dortmund