Hallo.
Flieg jetzt seit 2 Jahren einen 2Leinigen Lenkdrachen aus dem Discounter, der mir bisher sehr viel Freude gemacht hat. Der Zug ist ok, "flattert" schön bei starkem Zug und die Tricks, die ich damit mache (Anfängertricks) funktionieren eigtl. auch einwandfrei. Möchte jetzt aber dennoch in die nächste Stufe des Drachensteigens einsteigen. Habe da so an einen preislichen Bereich bis 40 Euro gedacht. (Immerhin 8 mal so teuer wie mein jetziger).
Möchte eigentlich auch einen Allrounder, der einen gscheiten Zug hat, sich präzise steuern lässt und mit dem man einfache Tricks durchführen kann.
Wohne in Nordbayern in 560m Höhe. Wäre also schön wenn er auch bei niedriger Windstärke fliegen würde.
Hab mir bei Ebay mal ein paar Drachen in diesem Preisbereich rausgesucht. Vielleicht kennt ja der eine oder andere einen Drachen oder kann mit den Daten was anfangen.
Cracker 25,99 Euro
Noname 22,00 Euro
Skyfighter Four Modell 2004 32,00 Euro
Addiction 42,00 Euro
Skyfighter Three 32,00 Euro
HQ Yukon 45,00 Euro
Spider von Flying Wings 24,90 Euro
So das wars? Welcher Drachen taugt was? Bin natürlich auch anderen Vorschlägen in diesem Preissegment aufgeschlossen.
Danke schon mal für eure Beiträge!
[hr]eBay-Links sind im Drachenforum nicht erwünscht! Bitte halte Dich an die Nettiquette.
- Editiert von IndoorJo am 12.10.2004, 07:42 -