Drachen Classics - Welche Modelle sind Kult???

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden! In meinen Augen ist der Mini Master der Klassiker schlechthin! Jeder der ihn in seiner Tasche hat, will ihn auch nicht wieder abgeben. Er ist halt der Drachen, wenn gar nichts anderes mehr in der Luft bleibt. Er ist sauschnell und eignet sich sogar zum Tricksen. Und das alles für einen Drachen der 1993 schon entwickelt wurde. Er hatte zu der Zeit als einer der wenigen Drachen eine so gut ausgearbeitete Beschreibung mit Tuning Tipps dabei, auf die einige Hersteller heute nur neidisch schauen können! Man konnte mit ihm die ersten Erfahrungen sammeln, wie ein Drachen reagiert, wenn man an der Waage etwas verstellt. Serienmäßig gehörte auch ein Fragebogen mit zu dem drachen wie man mit ihm zufrieden ist und wo man auch verbesserungsvorschläge mit einbringen konnte. Jede Rückmeldung wurde ernstgenommen! Alles in allem ein Meilenstein in der Drachengeschichte! Schade das die Produktion nun endgültig eingestellt wurde!

Für mich der Batkite. Großer Winbereich und schön schnell mit moderatem Zug :-O

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Leider jetzt verkauft, aber ich habe zum Glück noch einen zweiten :D

Grüße,
    Marc

"Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
    -Douglas Adams-

Drachentasche

Zitat

und Spin off??

siehe 6 Postings weiter oben! ;):D

Zitat

Hawaiian Spinn-Offs (UL und STD) von TOTL

"Weit, weit ,weit von hier, hier vor meiner Tür,saß ein Mensch, wohl ein Kind,
    schickte Drachen in den Wind, malte in die Wolken Geister.
    " Rio Reiser

So nach 11 Jahren sind mir noch Ähnlichkite und Tomahawk (beides von Christopher Drachen) eingefallen:D

Das sind keine Rechtschreibfehler, daß ist künstlerische Freiheit!