Wer kommt aus dem Bereich Hannover/Neustadt ?

• Zitat

Wo waren die Herren warmduscher und turnbeutelvergesser denn zb. heute???? [Cool]

Kann ich Dir sagen :L

Ich war in Garbsen auf der GABY .
    Nein, KEINE Frau :-O , sondern eine Wirtschaftsausstellung.
    "Mein" Drachenshop war da auch und meine Kiddies mussten sich einrüsten ;)

• Zitat

Wirtschaftsausstellung

......nennt sich auch stammtisch :-O

Zitat

auf der GABY .Nein, KEINE Frau

:( *lol* selbst schuld! :L

Dann sehen wir uns eben morgen........... jetzt aber keine ausreden mehr. :D

• Zitat

.....Wo waren die Herren warmduscher und turnbeutelvergesser denn zb. heute????.....

wie wäre es denn mit Arbeiten ???? wir haben mal wieder "Crossing Lower Saxony"
    vollzogen. In 3 Tagen Springe, Hankensbüttel, Wittingen, Dömitz, Hitzacker und zurück über Leiferde bei Gifhorn. Und den ganzen Tag daußen unterwegs um die richtigen Tiere zu finden für die Linse.
    das sind doch Orte die die Welt bewegen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Zitat

wie wäre es denn mit Arbeiten

Man muss das nur richtig koordinieren können. :L Immer die arbeit vorschieben wenn schlechtes wetter ist....tztztz :-O

Heute hättest du missionars arbeit leisten können auf der wiese. Nun isses zu spät. Wieder eine seele an Level-One verloren. :L

Ob ich da langsam mal ne werbeprämie von Jens bekomme? 8-)

• :O :( :O :( :O :( :O :(

Heute wollte ich ne Stunde auf "meine" Wiese .
    Die seht ihr hier in einem meiner Postings vom 24.10.
    Tja,was soll ich sagen,rücksichtslos umgeflügt ist sie :(

Nur noch eine grosse braune Fläche,jetzt geht das Gesuche wieder los.
    Drückt mir mal die Daumen
    :H:

• gibts diese wiese gegenüber von diesem golfplatz noch?
    komme nicht aus neustadt oder mardorf, aber es wär hier immerhin in reichweite...
    kann mir jemand mehr darüber erzählen?

cheers, Fabian --> Unterwegs mit: PKD Buster II 3.0, HQ Crossfire 5.0 , 7.7

• Hallo Fabian,welche Wiese,b.z.w.Golfplatz meinst du ? Falls Du Mardorf meinst,eine Wiese gegenüber des Golfplatzes an der Straße nach Schneeren gibt noch. Bin dort schon selbst "tätig gewesen. Gruß Karsten