Wer kommt aus dem Bereich Hannover/Neustadt ?

Zitat

kann ich davon ausgehen,daß Du die ganze Wiese meinst

Ja selbstverständlich! ;)

Alles wurde gemäht. Schafswiese, Allmende und Kronsberg.

Hossa!
    Sehe grade Euren Thread! War in den letzten Jahren ein wenig Off vom Drachenfliegen :( Ging halt leider nicht wegen der Ausbildung.. aber jetzt bin ich fertig.. und was sehe ich da - es gibt ja auch Drachenflieger in Neustadt!!! :-O *freu* Hab die letzten Jahre zuvor nie jemanden getroffen, der auch aus meiner Ecke kommt!

Leider bin ich jetzt wegen Studium die meiste Zeit in Hildesheim, aber an den Wochenenden und in den Semesterferien würd ich gern mal dazu kommen. Mir juckts mal wieder in den Fingern! :-O
    Hab leider in Neustadt oder Umgebung noch nix so wirklich sinnvolles an Wiesen gefunden.. weiß aber, daß ab und an mal welche am Pferdeweg (von Neustadt nach Mardorf) waren. Hab mich meist eher im Urlaub in Dänemark ausgelebt.. :)

Also, wenn jemand von Euch mal in Neustadt am Wochenende draußen ist, gebt mal Bescheid. Würde mich freuen!

-Matze-

Na also , es wird doch :-O

Hallo Matze ,

es gibt ja doch noch (Drachen)Leben in Neustadt :H: .
    Auch ich habe die letzten Jahre kürzer getreten in punkto Drachenfliegen.
    Durch die Kiddies bin ich aber irgendwie wieder drauf gekommen.
    War vorher aber auch "nur" Urlaubs-oder Gelegenheitsflieger.
    Mal sehn,ob es jetzt mehr wird :L .
    Wie Du lesen konntest ,versuche ich mich am WE mit Bertl zu treffen,ich hoffe,dass es klappt !!
    Ansonsten entscheide ich meist recht spontan,ob ich auf die Wiese gehe (Arbeit,Kinder,Frau,Wetter etc.) , aber wir wissen ja jetzt schonmal,wie wir uns miteinander verständigen können,also werden wir es bestimmt irgendwie mal auf die Reihe kriegen,uns zu treffen .
    Die "richtige" Drachenwiese habe ich bisher auch noch nicht in der Umgebung gefunden.
    Aus bequemlichkeitsgründen fliege ich meist direkt hier hinter meinem Haus.Aber da ein Wohngebiet fast direkt angrenzt ist es schlecht sich hier mit mehreren zu treffen , vom eingeschränkten Platzangebot mal abgesehen .
    Wer also eine bessere Idee hat ......

Hallo Matze
    Schön das noch mehr da sind.Kommst du aus Mardorf ? Ich kenne ein paar Wiesen gegenüber vom Golfplatz an der Straße nach Schneeren wär vielleicht mal ne möglichkeit.Platz ist eigendlich genug da. Werde mal den Hut in Schale werfen.

Gruß Karsten

Zitat

Original von Fresher
    Hallo Bertl,

wie sieht es denn am Samstag so gegen 14.30 Uhr bei Dir aus ??

Hi Thorsten,

so ein shit, jetzt gerade ich tatsächlich noch in Freizeitstreß. :-O Jetzt findet auch noch am Samstag um 17:00 Uhr der erste Buggystammtisch in Hannover statt. Da wird das alles bißchen eng.

Hast Du eigentlich am Sonntag auch Zeit? Am Sonntagabend treffe ich mich zwar mit Sigurd ;) (hoffe ich doch) und noch ein paar anderen Leuten. Aber am Mittag wäre noch schön Zeit ein paar Runden zu fliegen. Wir müssen nur hoffen, daß dann auch noch ein wenig Wind übrig ist. Wenn ich hier so mal gucke, dann waren vor ein paar Tagen für das Wochenende auch noch mehr Wind angesagt.

Grüße Bertl

Hi Bertl,

Sonntag würde auch klappen .

Werde Karsten (fossy) mal anrufen,vielleicht hat er ja auch Lust mitzukommen , wir wollten uns sowieso treffen .
    Naja,wenn es 2 bft werden,dann gehts ja noch
    ;) oder ??
    Etwas mehr wäre natürlich nicht schlecht :-O
    Wann und wo genau wollen wir uns denn dann treffen ?
    Und wo genau,ich muss allerdings dazu sagen,dass ich noch nie am Kronsberg war,wäre dann also Premiere ;) .
    Aber irgendwann ist immer das erste Mal .

@ Karsten (fossy) , erstmal schönen Feierabend,falls du es gleich lesen solltest.
    Habe es heute echt nicht geschafft anzurufen,aber werde es morgen auf jedenfall nachholen :H:
    Schau mal in meinen letzten post,vielleicht hast du ja wirklich Lust mitzukommen,falls Bertl und ich uns treffen sollten,wäre doch nett zu dritt :-O
    Also bis morgen(freitag) ich melde mich,versprochen !!

Moin Bertl,

Zitat

Am Sonntagabend treffe ich mich zwar mit Sigurd (hoffe ich doch)

Hab ich da was verschwitzt ? ;-))

Na, mal sehn, ich bin nämlich an diesem Wochenende bei "Herrn Meyer" in Papenburg...aber wenn ich rechtzeitig zurück bin...

Hannover ist INDIANERLAND !!!

- Editiert von Sigurd am 29.10.2004, 08:38 -

Gruß, Sigurd

Hi Sigurd,

Ich sag nur "Preussen und der ECH".

Dann klappt es bei Dir wohl auch nicht mit dem Buggystammtisch? Naja, aber wer sich ein Schiff bestellen will. ;)

Grüße Bertl

hallo torsten
    nur keinen stress telefonieren wir. Sonntag könnte klappen. Aber wir sprechen noch zusammen . Hoffendlich ist mein Jet endlich wieder heile den hatte der Drachladen eingeschickt weil Nähte ausgerissen sind.
    Gruß Karsten

Hi Thorsten,

schön das es bei Dir auch Sonntags klappt. Mir schwebt eine Zeit so um die Mittagszeit vor, da ich so gegen 17:00 Uhr wieder verschwinden werden. Alles weitere können wir noch klären wenn Du mit Karsten gesprochen hast.

Grüße Bertl

Bertl

Zitat

Dann klappt es bei Dir wohl auch nicht mit dem Buggystammtisch?

Ne, leider nicht :(:( aber beim nächsten Mal !!

Gruß, Sigurd

Huhu Bertl,

habe gerade mit Karsten telefoniert , wir werden am Sonntag so ca. 13.00-13.30 am Kronsberg sein .
    Hoffen wir mal,dass wir Wettertechnisch ein wenig Glück haben .
    Danke für Deine PM , ist angekommen ;) .
    Insofern steht der Sache eigentlich nix mehr im Weg oder ??

Zitat

Original von fossy
    Hallo Matze
    Schön das noch mehr da sind.Kommst du aus Mardorf ?

Hi!

Nee, aus Mardorf komm ich nicht, bin direkt aus Neustadt. Die Wiese am Golfplatz kenn ich jetzt so nicht..
    Hab dieses WE leider auch keine Zeit, da ich momentan nicht in Neustadt bin. Bin wie gesagt in HI. Aber wenn ich im Neustädter Land bin, meld ich mich hier. Vielleicht kann man sich dann mal zum gemeinsamen Fliegen treffen!

Bis denn!

-Matze-

Zitat

Original von Fresher
    Huhu Bertl,

habe gerade mit Karsten telefoniert , wir werden am Sonntag so ca. 13.00-13.30 am Kronsberg sein .
    Hoffen wir mal,dass wir Wettertechnisch ein wenig Glück haben .
    Danke für Deine PM , ist angekommen ;) .
    Insofern steht der Sache eigentlich nix mehr im Weg oder ??

Hi Thorsten,

nö, eigentlich nicht. Muß halt nur trockenes Wetter sein. Und ich denke mal wenn Ihr es schaffst die Drachenwiese zu finden, dann werdet Ihr auch keine Probleme mehr haben mich dann auf der Wiese zu finden. :D Ich gebe Euch beiden ein kleinen Tipp. Ich derjenige der rechts nur einen Arm hat. ;)

Bis morgen

Bertl

Zitat

....an diesem Wochenende bei "Herrn Meyer" in Papenburg....

Schönen Gruß an "Herrn Meyer", aber ich fahr erst wieder hin wenn die Aida fertig ist. :-O

Zitat

..Alles wurde gemäht. Schafswiese, Allmende und Kronsberg....

Na , dann muß ich wohl mal "kontrollieren" kommen.

:( Hoffentlichwird es nicht so voll......... ;):D

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Hoffentlichwird es nicht so voll.........

Wo waren die Herren warmduscher und turnbeutelvergesser denn zb. heute???? 8-)

Wiese im super zustand. Herrliche 1-2 bft. gleichmäßig. Sonne OHNE ende. :L (oder auch nicht) :(

Naja.......mir solls recht sein.........bleibt mehr platz für mich! :D