Tattoo von Space Kites

Ich hatte heute einen Tattoo in der Hand, und wärend der Wind mal pause gemacht hatte natürlich auch geflogen.Jetzt steht es fest - der kommt mir schnellstmöglich in die Tasche!
    Ich bastle heut mal mit einem Bildbearbeitungprogramm herum,damit ich entlich zu einem Ergebnis zwecks der Farben komme.
    Thomas
    Dein Testbericht mit dem Tattoo ist super :H:

Zitat

Dein Testbericht mit dem Tattoo ist super

liegt nicht an mir liegt am drachen.
    wenn er s....se wär hätte ich's genauso laut und deutlich geschrieben.

das interessante am tattoo ist aber nicht, daß er bei einer flaute weiterfliegt, dafür ist er ja ein ul!!! sondern, daß er bei einer KRÄFTIGEN böhe nicht auseinander fliegt. in horhausen hatten wir sonntags 0-4bf während einem loop, da pack ich die tt's ein und den tattoo aus.
    Johnboy
    ton in ton mag ich nicht. :D:D wenn ein hersteller schon meine und nicht seine eigenen initialien auf eine drachen näht, soll man das auch sehn :D:D
    thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hallo liebe Tattookenner,

was ist der Unterschied (außer vom Preis) zwischen Tattoo, 00 und vom Styx 1.8 ? Was kann wer besser, was kann wer schlechter, wie schaut es mit dem Trickpotential, insbesondere dem French-like-flying aus?
    Wenn's windet sind ja inzwischen Drachen aus deutschen Manufakturen den Franzosen ebenbürtig. Wie schauts aber im 0-Windbereich aus?

@ Orange:

wie wäre scharzer Körper mit einem X-Boxgrünem Tattoo

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

@ Mario

ich kenne den Styx 1.8 nicht und glaube auch nicht das man die beiden Drachen mit einander vergleichen kann oder sollte. Der Tattoo ist nicht als nullwind wettkampftrickser gedacht sondern als leichtwindflieger mit einem recht hohem trickpotential der auch im nullwind bereich seine heimat findet und mit einer ganz eigenen ausstrahlung verzaubert .

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

hi
    boh von dem gelb wird man ja blind :D
    styx1.8 hab ich noch nicht geflogen.
    der tattoo macht alle tricks ist aber wie ecki schon sagt eher zum schon fliegen als zum wilden zappeln.
    den backspin macht er nicht ganz so gern, halb rum ist kein problem mutex und co somit kein problem nur ganz rum dauert zulange und sieht nicht wirklich gut aus.

thomas

Also Thomas
    mit dem gelb würde man Dich in jedem fall schohn von sehr weitem sehen :-O :-O :-O :-O :-O :-O

Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

vielen Dank erst einmal für die Antworten :H:

Aber eine Frage hätte ich schon noch, wenn man den Tattoo aus den Fade in den Pancake fliegen möchte macht er dann auch solch einen riiiieeeeeesigen Bogen wie ein Amazing (dem ca. 5m Höhe dafür nicht reichen)?

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

hi
    :D wenn man's kann brauchen beide keine 5m. :D
    kurz leine geben und dann einmal kurz und kräftig.
    flickflack's sind mit dem tattoo kein problem.
    gruß thomas

wäre jemand so lieb und kann mir den abstand der standoffs vom verbinder aus geben

oder stehen die bloß im rechten winkel zur unteren spreize :(:(:(

ich wäre gigantisch dankbar :-O :H:
    - Editiert von lenzi am 13.10.2004, 17:41 -

Bei mir sind sie im rechten Winkel zur unteren Spreize.
    Aber hätte ich diesen Thread 5 Minuten eher gelesen hätte ich Michael direkt fragen können :-O