Zu dem thema will ich acuh ma was sagen: das mit den vätern stimmt richtig .... neulich hat mich ma einer angeschrien als ich seiner kleinen Tochter auf SPO half ihren dracchen in Himmel zu würgen. Der typ dachte irgendwie dass ich seine tochter doof anmach oder so.....
Auch als ich neulich mit nem Kumpel Kiten war kam son vadder mit 2 Kindern an. Ich und mein kumpel standen so gute 6 meter auseinander weil wir uns auch noch unterhalten wollten und schon ungefähr 11 Jahre zusammen fliegen also kein prob. aber ich weiche ab ..... als der vadder dann kahm hat sich das eine Kind ZWISCHEN uns gestellt und das andere gute 3 meter neben meinen freund... asl wir dann versucht haben dem vadder das zu sagen und dass das auch gefährlich werden kann kahm nur ein :'' ihr habt hier garnichts zu suchen....das is schlieslich nicht euer strand.'' weil wir auch keinen streit wollten ham wir unsere drachen noch einmal gestartet um n stück den strand runter zu gehen......da isses dann pasiert: das eine Kind is meim freund in die schnüre....weil ich abgelenkt war is mir dann auch noch das andere in meine schnüre....klasse..... das ergebnis waren 2 stunden schnurgefriemel und wir mussten uns die ganze zeit auch noch von dem vadder anhören dass wir ja zu blöd währen zum drachenfliegen......aber was an der ganzen sache am schlimsten war war dass das ganze in SPO war.....alle die schonma da waren wissen wieviel platz da is...........in diesem sinne .... Hilfe bekommen nur die dies auch verdienen