Ozone"s Razor Nachfolger
-
-
Hi Mo,
die Form hat sich geändert, sieht man deutlich .. und schon wieder ein neuer Schirm am Horizont. Die Razor hat nicht so eingeschlagen, wie sich die Macher von Ozone das vorgestellt haben. Zumindest bei uns nicht! Nun bin ich aber mal gespannt, wie sich der "neue Schirm" schlagen wird.
Rein Bauform mässig könnte man den neuen Kite fast mit der U-Turn Nitro vergleichen!!!
-
Na die hat man doch schon immer auf den WM-Bildern aus SPO gesehen. Und ich dachte, ich wär einfach zu blöd, um das Teil zu kennen
Grüße,
Florian -
@ Florian
ZitatNa die hat man doch schon immer auf den WM-Bildern aus SPO gesehen. Und ich dachte, ich wär einfach zu blöd, um das Teil zu kennen
mir erging das auch so, aber es gibt ja jede Menge Schirme, die es eigentlich nicht zu kaufen gibt, eben bestimmte Prototypen, nur für ausgewähltes Personal (eben die Profis). Mit viel Glück kommt man mal an so ein Teil, mit Sonderfarben, Sonderbauform u.ä.
-
Schade, sie haben das schöne Razor Design einem Einheitsdesign ohne Wiedererkennungswert geopfert
Gruss
Jens -
Ich war so glücklich und habe mir noch eine Razor gekauft. Stimmt, sieht wirklich nach Nitro aus. Aber das Design der Razor ist einiges Besser.
-
-
@ Simon
Zitatdie heißt ab jetzt nich mehr razor sondern yakuza.
.. Yakuza ??? -
CodeOriginal Googel Text: Die Yakuza-Syndikate haben das Monopol auf Drogen- und Mädchenhandel, Prostitution, Glücksspiel und Waffenhandel ..
.. also wenn das Teil so fliegt wie die Beschreibung von Jakuza ... dann halleluija!!!
-
Zitat
Original von La_Habana_Cuba
...Die Razor hat nicht so eingeschlagen, wie sich die Macher von Ozone das vorgestellt haben. Zumindest bei uns nicht! ...In Fronkreisch und England sieht die Sache ganz anders aus... da sieht man(n) jede Menge Razor's. (!)
Aber das ein neuer Schirm rauskommt is doch goil - dann kann ich wenigstens meine Serie mit Gebrauchtmatten komplettieren, weil jeder Depp natürlich auf die neuen Schirme umsteigt :-O
-
@ kwetty
ZitatIn Fronkreisch und England sieht die Sache ganz anders aus... da sieht man(n) jede Menge Razor's.
eigentlich logisch .. denn ..
Postanschrift:
Ozone
1258 Rue de Grasse,
06620 Le Bar Sur Loup,
France.Telefon: +33 (0) 492 60 44 06
Fax: +33 (0) 492 429 60 44 61
Email: kites@flyozone.comdas sagt ja alles!
und in Engeland .. da wird es der Graham Steele schon richten
Original text Ozone:
..Graham Steele - Parakart-Racing
Graham war schon immer vom Rennsport fasziniert. Mit dem Motorradfahren hat alles angefangen und kurz darauf kam das Gleitschirmfliegen. Er ist ein absoluter Meister darin, seine Ausrüstung bis ins feinste Detail abzustimmen. Erst letztes Jahr hat er mit Parakiting und Buggykiten angefangen und schlägt sich in den englischen Wettbewerben schon ganz gut. Anfang 2002 hat er mit seinem 4,5 m2 Razor die Veranstaltung Icicle Cup in Wales gewonnen. Graham war an der Trimmung des Razors beteiligt und ist davon überzeugt, den besten derzeit auf dem Markt befindlichen Racekite zu haben, um ganz vorne mitmischen zu können.
Man orientiert sich ja immer so ein wenig an den Assen des Buggy Sports .. und in England ist das halt mal der Graham Steele .. allerdings .. ich schweife ganz vom Thema ab .. sorryZitatAber das ein neuer Schirm rauskommt is doch goil - dann kann ich wenigstens meine Serie mit Gebrauchtmatten komplettieren, weil jeder Depp natürlich auf die neuen Schirme umsteigt
..sehr gute Idee .. mal sehen was der Markt hergibt! :-O
-
ich finde das design der neuen extrem geil, aber ob auch die serie so aussieht?
-
Weiss schon jemand in welchem Preisrahmen sich das Dingen bewegen wird?
-
Zitat
ich finde das design der neuen extrem geil,
sieht schoön aus, das design, aber das alte der razor hatte mir besser gefallen... war spezieller...
-
also an dem design wird wohl nicht mehr viel verändert werden, ich finds jedenfalls langweilig, aber jedem das sein.
-
Zitat
und soll sehr geil fliegen
Ich habe noch was anderes von Kim Ole Kay (G528). Fliegt gut, ist aber noch verbesserungsfähig.
Naja, man darf gespannt sein, was rauskommt.
-
-
u-turn Nitro.
Gruss
Jens -
jep die isses, halt extrem gegens licht gehalten so das alles durchscheint, sieht etwas befremdlich aus aber es is ne nitro. auch an der kralle und den einlassöffnungen zu erkennen
und an den viel zu vielen zellen, es gibt im moment glaub ich kaum nen andern hochleister der so viele zellen hat wie die nitro :kirre: wird viel zu schwer dadurch dat dingen, aber wie ich schon sagte geschmackssache...
-
Danke,konnte die Kralle nicht so ganz erkennen im nachhinein.
Dafür das sie so schwer sein soll,hat sie aber mächtig Dampf!
Bei Schwachwind zog das Teil noch seine Bahnen ,da musste ich meiner 13er G-Arc (1)schon gut zureden nicht von selbst zu landen...Gruß Sören
-