Willi Koch Homepage

• Gibt es eine Homepage von Willi Koch ??

Mit der SuFu find ich nichts !!

• Zitat

Original von IndoorJo
    hier gabs mal was...

Ja , gab es mal !! Aber gibt es eine neue HP, oder hat er keine Lust mehr ! ;)

• Zitat

Aber gibt es eine neue HP, oder hat er keine Lust mehr !

Er keine Lust mehr? Zum Website basteln? Hat er nie gemacht, es war, soviel ich weiß, Gerd Bott, der das für ihn gemacht hat...

• Zitat

Original von IndoorJo

Er keine Lust mehr? Zum Website basteln? Hat er nie gemacht, es war, soviel ich weiß, Gerd Bott, der das für ihn gemacht hat...

Thanx für die Info !! :-o

Aber noch was anderes , gibt es Seiten die sich ( ausschliesslich ) mit den Drachen von Willi beschäftigen ?? :(

Ich mag seine Drachen einfach gerne !! :-O

• Zitat

Ich mag seine Drachen einfach gerne !!

... wenn das kein Grund ist, eine Willi-Koch-Fanseite zu erstellen. Gratuliere dir zu dieser tollen Idee. Schau mal auf meine Homepage unter "Drachenfeste" -> 1. Wittenberger DF. Dort habe ich Willi Koch persönlich getroffen und auch Fotos gemacht. Für deine Fanseite darfst du diese Bilder gerne verwenden. :)

Viele Grüße
    Michael

• Hallo ich muss da was klarstellen,

es gab etliche Ansätze eine Willi Homepage zubasteln, ich hatte unter Succow.de nur die Aktionen um Willis Tetraeder und Casagne-räder beleuchtet.
    Leider wurde uns der Zugang zu diesem Server vom neuen Admin gestrichen.
    :(

Seither hab ich keinen neue Lust verspürt da wieder was zu machen, denn das kreative Schaffen von Willi ist so riesig da selbst wenn du alle Drachen fotografiert hättest es mind. 300 verschiedene wären. Willi war einfach zu emsig um alle Drachen darzustellen.
    Neben den Drachen hat Willi viel gemalt (die Drachen ruhen jetzt etwas) weil er jetzt aktuell wahnsinnig tolle Grafiken auf Leinwand in Acryl macht.
    Ich hatte die Gunst einen Blick in sein Atelier zu werfen und ich bin fast umgefallen.

bis denn Gerd