?? Drachenshop im Norden ??

• Hallo,

es müssen doch irgendwo im Norden ein paar Drachenläden zu finden sein (?)

Ich persönlich komme aus Heide in Dithmarschen, dort gibt es bei Kunst & Kreativ eine kleine Drachenecke mit wenig Auswahl. Da ich mich aber unter den Anfängern zähle, würde ich mich schon gerne Beraten lassen.

Wenn hier keiner einen weiteren Laden kennt, werde ich wohl doch noch nach SPO oder Kiel fahren müssen.

• Hi,
    da fällt mir so spontan derhttp://www.drachenpoint.de in Fleethsee (Bei Brunsbüttel) ein. Der Besitzer ist Norbert Wessel und ist ein ganz netter. Er hat Standard- Ersatzteile usw. direkt am Lager und solange es nicht gerade um Spezialdrachen geht steckt er auch ganz gut im Thema.
    Er hat hinter dem Laden eine kleine Hauswiese auf der man die Drachen auch einmal probefliegen kann...

Gruss Cliff

Ach ja: Die Preise sind auch in Ordnung

• Sankt Peter-Ording ist doch nicht weit weg. Im Dorf gibt einen prima Shop. Falls Du da mal hin fährst, bestelle Hansi viele Grüße von dem Berliner Trixer :H:

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

• Cliff
    werde mir in den nächsten Tagen mal den Drachenpoint vornehmen. Ich denke das man dort fündig werden kann und mit eigener Hauswiese kann ja nichts schief gehen!
    Danke

Auch an die anderen ein Danke :)

• Makage

bin demnächst in spo. hätte interesse an der adresse des ladens. meine maus (absoluter anfänger mit talent) und mir (ambitionierter einsteiger - gierig, wild und manchmal etwas unkoordiniert) wollen mal so richtig loslegen und da wäre ein aktives ersatzteillager nicht uninteressant.

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• @ blaubär

Drachenkiste St. Peter-Ording, Badallee 5, 25826 St. Peter-Ording.
    Tel.: 04863 950203 ( ich hoffe, das die stimmt. Steht so in der K&F)

Viel Spaß Euch beiden ;)

Lauschige Winde
    Mario

cometeresistenter Oldschooltrixer

• Makage

dank dir vielmals :H:
    spass werden wir haben (und wenn wir ihn selber machen müssen :-O).
    vielleicht trifft man ja auch jemanden aus dem forum?

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !