@ all
Kann man diese Nähmaschine von Aldi kaufen ,oder lieber nicht ?
und hier der Link dazu : Nähmaschine
@ all
Kann man diese Nähmaschine von Aldi kaufen ,oder lieber nicht ?
und hier der Link dazu : Nähmaschine
also für das Geld kann man mit Sicherheit nichts falsch machen.
54,99 Euronen sind doch wirklich ein super Schnäppchen,oder nicht?!?
Und 36 Monate Herstellergarantie sprechen doch auch für sich !
Gruss
Meik
Ich denke, das schwierigste daran ist es, den Kampf früh morgens zu überstehen, um überhaupt eine zu bekommen :-O Hab einmal so nen Kampf mitgemacht, also holla die Waldfee
Zur Maschine selber, kommt immer drauf an, wieviel du nähen magst, und auch was. Wenn du nur ab und an mal nen Kite nähen magst, passt das wohl, denke ich. Aber wenn du öfter ans Nähen gehen magst, solltest du evtl. etwas mehr investieren, z.B. auch in einen Obertransport und in etwas mehr Qualität*fg*
Hab selber mit ner billigen angefangen, und dann nachher ne Pfaff97 für Umme bekommen, kaum Programme, aber sie läuft zuverlässig, und der Motor hat Kraft, wenn es mal durch Gurtband gehen muss.. Obwohl ich da eh meißtens mit der hand beikurbel*g*.
... kannst ja mal mit der Suchfunktion nach Aldi und Nähmaschine suchen - nachdem mir im letzten Jahr deshalb fast der Kopf runtergerissen wurde, sage ich heuer nichts mehr dazu - außer vielleicht, dass es bei Aldi-Süd erfahrungsgemäß im Oktober eine gibt.
Michael ,ich kann mich daran erinnern ...
Ich denke aber zu wissen was du damit sagen möchtest :H:
ach andres,
so eine frage von dir :-o
ZitatKann man diese Nähmaschine von Aldi kaufen
haste geld,dann kannste. :-O
Willst du tatsächlich mit dem Nähen anfangen?
@ andreas,
das tut gut. :worship:
danke,jetzt kann ich gut schlafen heute.
Ja Andreas etwas kannst Du damit falsch machen,
Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus. Aldi hat zwar oft gute Sachen aber wie heißt es so schön nicht alles was glänzt ist Gold. Da kannst Du besser zu einem ansässigen Nähmaschinenhändler gehen und Dir eine gute gebrauchte Markennähmaschine kaufen! :H:
Die Maschine meiner Frau hat vor einigen Jahren schon 1200 DM gekostet und meine Schwiegermutter wollte diese vor 2 Jahren von Aldi, mittlerweile weiß sie was der Unterschied zu der Maschine ihrer Tochter ist, und warum sie etwas teurer war.
Hallo Andreas,
Zitat..Kann man diese Nähmaschine von Aldi kaufen...
wenn du früh genug kommst.....und jemand an der Kasse sitzt, warum nicht???
Nich hauen jetzt, aber...
Und alle mit einer Tchibolette oder Aldilette. eine hast du sogar als Bild eingestellt.
Meine kurze Meinung dazu:
eine "robuste" Maschine in wechselnden Plastikkleidchen. Die Maschine gibt es von Tchibo, Aldi, Plus, Wal-Mart,Rossmann, etc...............
Das Ding näht geradeaus und auch um die Kurve. Eher ein stromlinienförmig verkleideter Käfer, als ein high tech Renner
aber was ist schon Komfort?? 8-)
(übrigens ich habe meine noch und geb sie auch nicht her)
- Editiert von Achim X am 30.09.2004, 08:52 -
@ Achim
Höhö ....
Klar logo ,kenn ich !
Aber die sieht doch wieder ganz anders aus ....Charlyschwarz sagt ja aus Erfahrung das Teil ist "XXXXXX" und andere ,dich eingeschlossen das Gegenteil :-o
Ich persönlich denke bei dem Preis (ein halber Stundenlohn ) kann ich nichts verkehrt machen. So zum üben und rumprückeln.
Außerdem steht jeden Tag ein Dummer auf ! (Ebay)
Zitat...Aber die sieht doch wieder ganz anders aus....
Das ist ja der Zweck, deswegen wechselt doch auch immer das "Tarnkleidchen"
Da drunter sitzt ein Druckgußträger mit der Mechanik. Was sich ab und an mal ändert, ist die Position der Rädchen.
Bei diesem Konzept ist es mit rel. wenig Aufwand zu realisieren, die Bedienelemente an eine ander Stelle zu verlegen. Weil mich dieses Gesamtkonzept neugierig gemacht hat, habe ich einige dieser Varianten aufgemacht und nachgesehen.
(Ich habe es übrigens, vor einiger Zeit, eine Aldilette für 20,-Euro gekauft, die ist baugleich mit meiner Tchibolette )
- Editiert von Achim X am 30.09.2004, 08:24 -
@ Andreas
Bei 17280 Euro Monatsverdienst würde ich gleich was gutes kaufen :-O :-O
Gerhard :-O
ZitatOriginal von Donnas Dog
@ Andreas
Bei 17280 Euro Monatsverdienst würde ich gleich was gutes kaufen :-O :-O
Gerhard :-O
Das ist mir gar nicht aufgefallen :-o :-o :-o
Zitat54,99 Euronen sind doch wirklich ein super Schnäppchen,oder nicht..
Zitatbei dem Preis (ein halber Stundenlohn)......
....möönsch Schattenmann, schick mir mal ne PM mit einer genauen Beschreibung
@ Gerd und Achim
*lol*
Beim Stundenlohn stimmt etwas mit dem Komma nicht ... :-O
ZitatOriginal von ShadowX
Außerdem steht jeden Tag ein Dummer auf !
Und zwei die ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. (EBAY)! 8-)
Du musst also schneller als der Zweite sein.. :-O
Gruss
Jens
Hi,
Ebay ist nur für Erwachsene, ;-), nur die Ausgeschlafenen fangen dort die Schnäppchen, ;-).