Etwas GROSSES kommt auf euch zu!

Vorbereitung des Pure XL - 3XL Gespanns mit Beleuchtung:

Und so siehts aus, wenns leuchtet:

Musik im Hintergrund: Manfred Mann - Blinded by the light 8-)

Gruß
    Markus

Boa, blendend*g* sieht gut aus :H:

darf ich dich fragen wie du die LED´s ( sofern es welche sind), am Kite befestigst?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Heinz
    Genauso wie BlueNightflyer an seinen normalgroßen Drachen.
    Nur größer! ;)
    Kann man sich auf der Wiese gerne anschauen, wird aber hier nicht öffentlich breitgetreten.
    Die Nackt- äh Nachtflieger sollen ja überschaubar bleiben. 8-)
    Ich bitte um Verständnis.

Gruß
    Markus

Zitat

Original von Markus.W

Gruß
    Markus

na mal sehn..

wenn du zwischen die Beiden noch nen Windrad mit Dynamo reinhengst haste die Stromversorgung gleich mit eingebaut. (Sonnenstrom fällt ja aus, da Dunkel beim Nachtfliegen)

Dann hoffen wir mal, dass du mit dem Nachtfliegen Glück mit dem Wind hast. In Rodgau waren es die Indoor-kites mit LED's die "Geflogen" wurden (lauf...)

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Lutz
    Ich glaub, Dein Dynamo dürfte etwas schwerer sein, als die 4 Mignon Batterien, die ich verwende. :-O

Und mit wenig Wind hat die 3XL nicht wirklich Probleme. Die kann man noch im Stand starten, wenn mein Indoor-Sweety schon laufarbeit abfordert. :SLEEP:
    Ist eigentlich ein Indoordrachen, nur für die meisten Hallen etwas unhandlich. ;)

Gruß
    Markus
    - Editiert von Markus.W am 29.09.2004, 18:04 -

Zitat

Kein Problem, sollst du haben ;) Kann ich verstehen.. Aber ich geh jetzt mal davon aus, das du eine Methode hast, für die die Pure selber nicht modifiziert werden muss, oder? 8-)

Und evtl kann ich es mir ja am Renessetag mal anschauen, sofern du aufschlägst... Und ich auch da bin*g*

Greetz

Wissen ist Nacht!

@ Markus,

fein fein ;)

Hab auch schon ungefähr im Kopf, wie sowas bei mir aussehen könnte. LED´s und Litze hab ich noch satt hier rumfliegen. Aber evtl bastel ich noch was anders, sagt dir Celis von Hella was? Hab da noch so 8 Elemente rumfliegen.

Jo, datt mach ich*froi*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Markus, hab halt mal bei Ebay son Rückleuchtenzeugs für nen Polo6N ersteigert, und mußte es natürlich direkt zerstören*gg* da sind je Seite 4 so knapp 15cm lange Celis-Stäbe drinne, hab also 8 Stück davon :-O

Mal nach der Klausur mit dem Basteln anfangen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Hast du keine 3XL? ;)

Ich auch net, aber die Vorwiderstände kann ich wohl grad noch eben anpassen, das es zu einer Akkulast kommt, die einer meiner Kites wohl noch tragen kann*g*

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von Markus.W
    Bisher hab ich LEDs zwischen 5000 und 9000mcd verwendet.

Ich vermute mal, da greifst Du auf die Massenangebote aus dem allseits bekannten Auktionshaus zurück?

Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu basteln, die perfekte Idee zur Befestigung hab ich auch 8-) allein mir fehlt die Zeit und Ruhe..

Gruss
    Jens

'Vagabond' in the sky !!