Vorbereitung des Pure XL - 3XL Gespanns mit Beleuchtung:
Und so siehts aus, wenns leuchtet:
Musik im Hintergrund: Manfred Mann - Blinded by the light 8-)
Gruß
Markus
Vorbereitung des Pure XL - 3XL Gespanns mit Beleuchtung:
Und so siehts aus, wenns leuchtet:
Musik im Hintergrund: Manfred Mann - Blinded by the light 8-)
Gruß
Markus
Will ich live sehen... hoffentlich in Lünen oder gar schon in Horhausen????
ZitatOriginal von Markus.W
Ich bitte um Verständnis.
Gruß
Markus
na mal sehn..
wenn du zwischen die Beiden noch nen Windrad mit Dynamo reinhengst haste die Stromversorgung gleich mit eingebaut. (Sonnenstrom fällt ja aus, da Dunkel beim Nachtfliegen)
Dann hoffen wir mal, dass du mit dem Nachtfliegen Glück mit dem Wind hast. In Rodgau waren es die Indoor-kites mit LED's die "Geflogen" wurden (lauf...)
Lutz
Ich glaub, Dein Dynamo dürfte etwas schwerer sein, als die 4 Mignon Batterien, die ich verwende. :-O
Und mit wenig Wind hat die 3XL nicht wirklich Probleme. Die kann man noch im Stand starten, wenn mein Indoor-Sweety schon laufarbeit abfordert. :SLEEP:
Ist eigentlich ein Indoordrachen, nur für die meisten Hallen etwas unhandlich.
Gruß
Markus
- Editiert von Markus.W am 29.09.2004, 18:04 -
ZitatIch bitte um Verständnis.
Kein Problem, sollst du haben Kann ich verstehen.. Aber ich geh jetzt mal davon aus, das du eine Methode hast, für die die Pure selber nicht modifiziert werden muss, oder? 8-)
Und evtl kann ich es mir ja am Renessetag mal anschauen, sofern du aufschlägst... Und ich auch da bin*g*
@ Markus,
fein fein
Hab auch schon ungefähr im Kopf, wie sowas bei mir aussehen könnte. LED´s und Litze hab ich noch satt hier rumfliegen. Aber evtl bastel ich noch was anders, sagt dir Celis von Hella was? Hab da noch so 8 Elemente rumfliegen.
Jo, datt mach ich*froi*
@ Markus:
verrätst Du, welche helligkeit die von Dir verwendeten LEDs haben?
Gruss
Jens
Hast du keine 3XL?
Ich auch net, aber die Vorwiderstände kann ich wohl grad noch eben anpassen, das es zu einer Akkulast kommt, die einer meiner Kites wohl noch tragen kann*g*
ZitatOriginal von Markus.W
Bisher hab ich LEDs zwischen 5000 und 9000mcd verwendet.
Ich vermute mal, da greifst Du auf die Massenangebote aus dem allseits bekannten Auktionshaus zurück?
Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu basteln, die perfekte Idee zur Befestigung hab ich auch 8-) allein mir fehlt die Zeit und Ruhe..
Gruss
Jens
Sieht klasse aus!!! :H: :H: :H:
Gruss Cliff :H:
!!!wwooww!!! :H:
Da gibts bestimmt bald ein paar UFO-Meldungen bei dir
Sieht toll aus.
heftig! :H: