Etwas GROSSES kommt auf euch zu!
-
-
Boa, blendend*g* sieht gut aus :H:
darf ich dich fragen wie du die LED´s ( sofern es welche sind), am Kite befestigst?
-
-
-
Zitat
Original von Markus.W
Ich bitte um Verständnis.Gruß
Markusna mal sehn..
wenn du zwischen die Beiden noch nen Windrad mit Dynamo reinhengst haste die Stromversorgung gleich mit eingebaut. (Sonnenstrom fällt ja aus, da Dunkel beim Nachtfliegen)
Dann hoffen wir mal, dass du mit dem Nachtfliegen Glück mit dem Wind hast. In Rodgau waren es die Indoor-kites mit LED's die "Geflogen" wurden (lauf...)
-
Lutz
Ich glaub, Dein Dynamo dürfte etwas schwerer sein, als die 4 Mignon Batterien, die ich verwende. :-OUnd mit wenig Wind hat die 3XL nicht wirklich Probleme. Die kann man noch im Stand starten, wenn mein Indoor-Sweety schon laufarbeit abfordert. :SLEEP:
Ist eigentlich ein Indoordrachen, nur für die meisten Hallen etwas unhandlich.Gruß
Markus
- Editiert von Markus.W am 29.09.2004, 18:04 - -
Zitat
Ich bitte um Verständnis.
Kein Problem, sollst du haben Kann ich verstehen.. Aber ich geh jetzt mal davon aus, das du eine Methode hast, für die die Pure selber nicht modifiziert werden muss, oder? 8-)
Und evtl kann ich es mir ja am Renessetag mal anschauen, sofern du aufschlägst... Und ich auch da bin*g*
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Markus.W
Bisher hab ich LEDs zwischen 5000 und 9000mcd verwendet.Ich vermute mal, da greifst Du auf die Massenangebote aus dem allseits bekannten Auktionshaus zurück?
Habe selbst schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu basteln, die perfekte Idee zur Befestigung hab ich auch 8-) allein mir fehlt die Zeit und Ruhe..
Gruss
Jens -
-
-
-
Extrem cool das.
Vielleicht ewas kompliziert, eine 3XL sollte man doch auch mit einem Dutzend Mini Mags behängen können.
-