Lagebericht Hooksiel

Habe am Sonntag zum ersten mal den Strand in Hooksiel mit Drachen getestet. Wetter war ja optimal 8-) (lecker warm, nur ein paar Wolken ab und zu und lecker Wind). Waren auch ne ganze Menge Leute unterwegs, teils mit, teils ohne Drachen, und trotzdem hat man genug Platz. Bei West- und Ostwind nur zu empfehlen. Werde diesen Winter wohl öfter mal am Wochenende vorbeischauen, zumal meine Maus sich gestern beim Probefliegen auch infiziert hat. :D

Vielleicht trifft man ja mal jemanden aus dem Forum dort?
    [hr]
    cu Ingo

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Hi Blaubär, netten Nick hast du da ;)
    Ich bin erst seit kurzem infiziert und meine Freundin auch nach den ersten Versuchen gleich mit.

Werde bestimmt auch mal in Hooksiel sein. Wo bist Du denn dort gewesen?
    Komme übrigens auf Oldenburg.

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Tach auch K.Blaubaer.

Tja, ich stehe nicht so auf Titel, daher der Bär zwar blau :O , aber ohne Käptn :-O

Wir waren am Sonntag mittag am FKK-Strand (Auto rechts parken, links ab übern Deich und los gehts) und danach schön in Horumersiel in die Sauna :peinlich: . Dies Programm kann ich nur empfehlen. Erst entspannt der Kopf und dann der Körper. Und zum Schluß lecker was Essen.

Falls du auch mal hinfahren willst, kann mann sich ja mal verabreden (hätte auch noch Platz im Bus zum eventuellen mitfahren).
    [hr]
    cu Ingo

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

HI HO,

werde am 14.10 wohl in Hooksiel sein! Wollen wir mal auf ordentlich Wind hoffen !

Gruss Tobi

Gruß,
    Tobi

Ich BIN bei Facebook