Lenkdrachen in Berlin probefliegen
-
-
Hallo ToBee,
die Frage ist hier im Board Drachenbau/Drachentuning wirklich nicht besonders gut plaziert. Ich verschiebe sie gleich mal zu den Stabdrachen.
Zusätzlich findest Du - Thema gelöscht - den Stammtisch der Berliner Drachenszene. Poste Dein Anliegen dort nochmal und Du wirst schnell jemanden finden.
Bis dann
Oliver
-
@ tobee
drachenflieger gibt es in berlin genug... sind auch alles sehr nette leute.
schau mal im stammtisch unter berlin da wirst du irrbert und CO. findengeflogen wird vom reichstag und am blanckensteiner pflasterweg
die haben auch einiges zu probefliegen :-O
-
Mittwoch Abend ist eine gute Zeit für den Reichstag, da kann Dir sicher geholfen werden.
Sagt einer der leider am Mittwoch in Leipzig ist.
-
Moin ToBee,
Ick bin zwo Jahre in Berlin jewesen. Aba ick wa sehr jung...
-
-
Hallo ToBee
Da es ja jetzt schon immer früher dunkel wird denke ich mal das du ab 18 Uhr mit den ersten Leuten rechen kannst, aber warte mal bis sich Steffen äußert.
Da ich ja jetzt mitbekommen habe wohin dein Interesse geht möchte ich aber noch einige Bemerkungen machen:
Sicher werden vor dem Reichstag keine Speed oder Powerteile abheben!! Selbst wenn wir den notwendigen Wind hätten, so möchten wir doch auch weiterhin dort fliegen dürfen. Diese Drachen sind aber dort eindeutig eine Gefahr für die Besucher!
Weiterhin denke ich (meine Meinung), dass du lieber nicht in drei bis vier verschiedenen Threads ein einziges Anliegen posten solltest. Irgendwann gehen die wichtigen Dinge verloren, und es machen sich auch nur wenige Leute die Mühe überall nachzulesen was jemand irgenwo postet. Wenn Du Pech hast wirst du all die nette Berliner Piloten nicht treffen, weil ihr immer aneinander vorbei redet.
Also, keine übertriebene Hektik.Gruß Thilo
-
Zitat
das dachte ich mir fast .
die Hektik jedoch geht nicht von mir aus sondern von denen die mir ständig threads zu neuen Foren schicken.
trotzdem danke. -
-