Helft dem newbee ToBee
-
-
-
-
Hallo Tobi, warst Du das, der am Sonntag am Blankenburger Pflasterweg immer meine JTMs von rechts hinten im Nacken hatte? Warum hast Du denn die anderen Piloten auf der Wiese nicht begrüßt?
Zu schüchtern? Musst Du nicht sein, wir sind alle nett und nehmen jeden Neuen gut auf. Ging mir Mitte des Jahres genauso. Dass Du Dir einen Topas bestellt hast finde ich super. Seit einigen Tagen liebäugle ich auch nach vielem Suchen mit diesem Teil. Manchmal brauche ich nämlich einen kräftigen Zug an den Leinen, auch laut dürfte es schonmal zugehen. Und Speed will ich außerdem. Von der Größe und Beschreibung würde der Topas deshalb genau passen. Da ich sonst Trickdrachen fliege kann ich dazu auch noch tricksen mit ihm. Wo gibts es sowas denn sonst noch?
Also, langer Rede kurzer Sinn - ich melde mich bei Dir schonmal zum Probefliegen des Teils an. Hoffentlich hast Du ihn bald und wir sehen uns auf der Wiese. Ich bin die Lady mit dem Dackel!
Gruß Uschi -
ja ja die annonymität im internet,
man chattet und dann steht man auf der Wiese direkt hintereinander und erkennt sich nichtGibt es denn kein Zeichen oder so ne Beschreibung wie: Mein halb kaputter Kaufhausdrachen( Orange, blau, weiss) :-/
Hoffentlich bald der rot, grau , schwarze Topas. :-O (Könnte vielleicht auch ins Profil) :H:
-
-
-