Helft dem newbee ToBee

Hab mir gestern den Topas std bei michael Tiedtke bestellt ! :-O :-O :-O :-O :-O
    die LE Edition ist leider shon weg :-/

Kanns kaum erwarten .

Dank nochmal für die kompetente Hilfe

bis bald auf einer der Drachenwiesen

Glückwunsch denke mahl Du wirst viel Spaß damit haben :H: :-O :-O

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

hi leutz

allright... ToBee, du sprichst mir aus der seele, bin auch newbee, will genau das selbe wie du...und werde mir jetzt auch den topas std bestellen.... klasse forum, in dem andere leute für einen die fragen stellen ;)

Hallo Tobi, warst Du das, der am Sonntag am Blankenburger Pflasterweg immer meine JTMs von rechts hinten im Nacken hatte? Warum hast Du denn die anderen Piloten auf der Wiese nicht begrüßt?
    Zu schüchtern? Musst Du nicht sein, wir sind alle nett und nehmen jeden Neuen gut auf. Ging mir Mitte des Jahres genauso. Dass Du Dir einen Topas bestellt hast finde ich super. Seit einigen Tagen liebäugle ich auch nach vielem Suchen mit diesem Teil. Manchmal brauche ich nämlich einen kräftigen Zug an den Leinen, auch laut dürfte es schonmal zugehen. Und Speed will ich außerdem. Von der Größe und Beschreibung würde der Topas deshalb genau passen. Da ich sonst Trickdrachen fliege kann ich dazu auch noch tricksen mit ihm. Wo gibts es sowas denn sonst noch?
    Also, langer Rede kurzer Sinn - ich melde mich bei Dir schonmal zum Probefliegen des Teils an. Hoffentlich hast Du ihn bald und wir sehen uns auf der Wiese. Ich bin die Lady mit dem Dackel!
    Gruß Uschi

ja ja die annonymität im internet,

man chattet und dann steht man auf der Wiese direkt hintereinander und erkennt sich nicht :)

Gibt es denn kein Zeichen :) oder so ne Beschreibung wie: Mein halb kaputter Kaufhausdrachen( Orange, blau, weiss) :-/

Hoffentlich bald der rot, grau , schwarze Topas. :-O (Könnte vielleicht auch ins Profil) :H:

ER IST DA !!!!! :D:D:D:D:D

Danke nochmal an alle. Bestellung hat auch 1A geklappt. :H:

Leider muss ich jetzt und morgen arbeiten :( :R: aber ich bin bald wieder irgendwo zu finden . :)

(Jetzt mit TOPAS :-O )

Hi Tobi,
    bin gespannt auf den Neuen. Heute regnet es ja bisher doch nur Strippen. Also ist Wetterfrust angesagt. Da kannst Du auch ruhig arbeiten gehen. Bis bald irgendwo auf einer Berliner Wiese. Und trotzdem - schönes Wochenende wünscht Uschi

Dann mal viel Spass mit deinem Topas wenn du nicht arbeiten musst ;)

Mal schaun, wann mein 3.0er ankommt. Aber wohl erst im November :(
    Aber egal, für die Zeit hab ich mir erstmal nen Antigrav erworben :-O