Neueinstieg! Go2Start/Fast/Power!

Hallo..

wie ich schon sagte, ich möchte wieder neueinsteigen und fliegen, fliegen fliegen! ;)
    mh, was haltet ihr von den GO2START, GO2FAST, GO2POWER.. von Wolkenstürmer?
    ich tendiere zum GO2POWER.. allerdings eher wegen seines Äusseren ;)

Ich wohne nicht in Küstennähe, sondern im Ruhrpott und muss mich hier im Herbst mit Feldern und Halden zufrieden geben :(
    Ich möchte einen schnellen und präziesen Drachen, allerdings einsteigergeeignet aber der auch später noch Spass macht ;)

ach ja und mehr als 50/60 Euro sollte er auf keinen Fall kosten. Zubehör ist alles vorhanden..

hallo sy,
    für den herbst ist der go2 power sicher der richtige von den drei genannten,er steckt die momentanen 4-5 bft.locker weg.allerdings braucht er aber auch 2 bft. um einigermassen in der luft unterwegs zu sein.die haben wir in anderen monaten im ruhrpott aber nicht immer.
    präzise ist er nicht.er ist eher ein zappelfillip.
    was meinst du mit später noch spass machen,.....

er kommt später garnicht mehr zum einsatz,es sei denn du machst ein kind,das keinen hat,damit glücklich.

schau doch mal in die FAQ von lenzi,oben im board.da stehen eine menge anregungen drin.

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

Ich an deiner Stelle würde mit dem Buget versuchen einen guten gebrauchten Jet Stream in den gängigen Gebrauchtmarkt Börsen (ryll.de, drachenstore.de usw.) oder bei Ebay zu bekommen. Über den Kite an sich steht genug hier :-O.

Viel Glück beim Kauf und Liebe Grüße :)

Zitat

Original von Kropi
    Den Jet von Elliot gibt's zur Zeit für 80 Euro komplett mit Schnüren. Wäre auch sicher 'ne interessante Alternative!

pfff.. 2 dumme, 1 Gedanke :=(