Forumsdrachen: Umfrage zum Typ
-
-
Hallo!
Ich wollt die Abstimmung morgen (Donnerstag) beenden. (Also heute den letzten Tag zulassen....) Vielleicht kann ja ein Admin morgen früh, nach dem ersten Kaffee, diesen Thread schließen (was hoffentlich auch die Abstimmung beendet!)????
<dackelblick>Bitte!!!!!</dackelblick>
Ich schreib dann eine Zusammenfassung.... sieht aus, als ob es knapp wird!
Dann müssen wir 2 Baupläne erstellen, einen für Näher und einen für Kleber! Und dann kann es losgehen!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Original von Tiggr
Hallo!Ich schreib dann eine Zusammenfassung.... sieht aus, als ob es knapp wird!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus)jau,nur noch ein paar Stimmen,dann bauen wir einen Roloplan :H: :-O !!
Gruss
Meik -
-
Zitat
Dann müssen wir 2 Baupläne erstellen, einen für Näher und einen für Kleber! Und dann kann es losgehen!
Können wir das schon mal etwas abgrenzen, bevor die grosse Diskussion wieder losgeht? Ich mein z. B. Höhe des Drachen festlegen (auf 1,2 -1,5 m), Breite ergibt sich dann fast von selbst (bei Rok und Eddy). Wie gross soll das Logo werden? Soll es immer auf die gleiche Stelle? Wer kann das Logo zur Verfügung stellen?
Oder sollen wir einfach einen kompetenten Drachenbauer (kleiner Wink an Tiggr) die Anleitung schreiben lassen und keine Diskussion zulassen? Es gibt hier doch genug Leute die sowas aus dem Ärmel schütteln. Ich möchte nur weitere Abstimmungen vermeiden da ich noch Baumaterial besorgen muss und das Ziel Lünen immer näher rückt.
Wenn der Drache mal feststeht sind mir persönlich solche Details wie Seitenverhältnis beim Rok oder Höhe und Länge der Querspreize beim Eddy völlig egal. Ich baue den Drachen und hab' dann Spass beim Fliegen mit anderen, die den gleichen Drachen haben.
-
Ich werd einen Bauen wenn es ein Rokkaku wird,denn ein Eddy ist mir einfach zu normal.Es würde sicherlich auch toll aussehen wenn einige Rokkakus nebeneinander am Himmel stehen.Auch auf der Hauswiese fällt ein Rokkaku um einiges mehr auf als ein gewöhnlicher Eddy.Das mit dem verbinden tritt bei mir nicht so häufig ein, da die meisten Drachenfeste sehr weit von mir entfernt sind.
-
Mache beim Rollo mit, hoffentlich, hechelhechelhechel.
Aber wenn nicht bekomme ich trotzdem den Bauplan? -
Hiho!
Roloplan auf +4 ist noch gezählt!
Moderator: Thread bitte schließen!
Ich schreib jetzt ne Auswertung in einen neuen Thread!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
-
-