Die kreativsten Köpfe

• Zitat

Original von =qlk=

Hallo Kay,
    die Antworten auf Frage nach den kreativsten Köpfen werden nicht ergiebiger sein können als die auf die Frage nach dem leckersten Essen, dem schönsten Urlaubsort oder der hübschesten Frau.

Es ging so wie ich es verstanden habe auch nicht darum, die "richtige" Antwort zu der Frage zu finden, sondern darum wie die User persönlich darüber denken und ich habe eine gute Vorstellung darüber was für mich das leckerste Essen, der schönste Urlaubsort und vor allem die hübscheste Frau ist. ;)

• Hi,

dann kommt ja auch noch dazu wie sehr der einzelne Endeckter/Entwickler/Kopierer die Werbetrommel rühren konnte ... wir kennen nur die Selbstdarsteller und diejenigen, über die andere berichtet haben.

Der Ursprung ist häufig gar nicht feststellbar, wir wissen immer nur wem ein Entwicklungsschritt zugeschrieben wurde.

Dazu kommen noch geografische Vorlieben, kleine asiatische Drachen haben in Europa einen schweren Stand, sie sind für hiersige Vorlieben einfach zu klein obwohl in ihnen mehr Entwicklung und Innovation steckt als in all den Grossdrachen zusammen.

Schon allein das Vertrauen auf die Flexibilität von Bambus schreckt den edelstahlverliebten Europäer komplett ab, ;-).

• Zitat

Es ging so wie ich es verstanden habe auch nicht darum, die "richtige" Antwort zu der Frage zu finden, sondern darum wie die User persönlich darüber denken und ich habe eine gute Vorstellung darüber was für mich das leckerste Essen, der schönste Urlaubsort und vor allem die hübscheste Frau ist.

...jou, das war der besagte Nagel mit dem getroffenen Kopf :)

Greetz
    Kay René