Forumsdrachen...?
-
-
Mein Favorit ist ein weißer Rokkaku mit Blauem Logo.
Nicht zu groß damit man eventuell auch mal gegeneinander kämpfen zu können.
Eine Verkettung der einzelnen Drachen scheidet dann aus wegen der enormen Zugkräfte. Aber ein Rokkaku Kampf, das hat was.
Bei dem Einstellen und Baues des Rokkakus kann man sich ja gegenseitig behilflich sein.
Verstehen kann ich die User nicht die immer nur im Hintergrund sind und auch nicht Abstimmen.
Ja es kostet ein bissel Überwindung sich erkennen zu geben oder etwas zu schreiben. Man könnte ja Fehler machen. Doch wie heißt es so schön?
Aus Fehler
Es ist noch kein
Na ja vielleicht besteht wirklich geringes Interesse zu einem einheitlichen Forumsdrachen doch ich mach mit. Sei es nun ein geklebter oder genähter.
Nur so schnell wie Gerhard bin ich nicht. Wie war das 1 std. und ein paar kaputte für die Applikation. Das brauch ich schon um das Logo zu vergrößern und auszuschneiden.
Da finde ich die Idee des Bemalens gut .
Bis Samstag -
Hi !
Ein kleiner Kampf/Rokkaku wäre auch nett, wer nicht applizieren kann oder möchte
könnte ja Skytexfarben verwenden...ZitatNur so schnell wie Gerhard bin ich nicht. Wie war das 1 std. und ein paar kaputte für die Applikation. Das brauch ich schon um das Logo zu vergrößern und auszuschneiden.
Seh das nicht so eng, der Eddy ist ja auch keineswegs schön genäht und landet sicher in der Mülltonne, war ja nur ein schneller Prototyp und eine spontane Idee..
Grüße Gerhard 8-)
-
-
-
-
Hiho!
Da keine neuen Vorschläge mehr kamen, und die Diskussion beginnt abzutrifften, hab ich mal die Umfrage gestartet: Forumsdrachen: Umfrage zum Typ
Ich hoffe es ist nicht zu früh und nicht zu frech von mir!
Bin mal auf das Ergebnis gespannt!
Versucht so zu stimmen, das wir ein Ergebnis bekommen!
Tschüß
Tiggr (aka Marcus) -
Zitat
Original von Holsten
Wegen dem Posterdrachen: Ich habe einen solchen von HQ gefertigten Posterdrachen. Leider braucht er relativ viel Wind und zieht zu einer Seite weg, auch mit Schwanz. An der Waage lässt sich das nicht richten. Vorspannung der oberen Spreize (habe ich erst in der Anleitung gesehen) ist bei meinem nicht vorgesehen, kann ich aber bei Bedarf am WE mal installieren.
Vielleicht hilft auch anderes Gestänge?Der Vollständigkeit halber noch ein Nachtrag: Ich habe eine Spannschnur an der oberen Spreize angebracht und siehe da, die Neigung wegzukippen ist weg! Mit einer dünneren Schnur als mitgeliefert fliegt er jetzt richtig gut.
-
So wie weit ist jetzt die Planung? Habe total die Übersicht verloren. Auch ich schließe mich dem Wunsch nach einem Klebedrachen an, da wir garkeine Nähmaschine haben.
-
-