RTF-Set von LO mit blauen Leinen?

Ich habe günstig ein Leinenset von LO gekauft, daß aus blauen Leinen besteht. Abgesehen von der Leinenfarbe hat das Set sehr viel Ähnlichkeit mit Leinen von Okert.
    Weiß jemand ob diese Leinen eher mit Protec rot oder Climax gelb zu vergleichen sind?

Zitat

Original von Ralph
    Danke für den Link, Jan. Leider wird auch da nicht erwähnt, ob nun die gelbe oder rote umgefärbt wurde :( ....

Das sind die Climax protec rot !!! ;)

Hallo,

das sind nicht die protec schnüre. die blauen dehnen sich leicht... also die "roten" sind es eher nicht. auch wenn ich die gleicher stärke hier nebeneinander halte - sehen nicht gleich aus

Schaut mal aufhttp://www.levelonekites.com nach !! Da steht bei Zubehör das es sich um Spectra-Leinen handelt !!

Sorry !!

mir egal wie sie heißen, am anfang waren sie einfach sche...e, reine gummischnüre
    ich hab das set (35m) mindestens 5mal nachgelängt und mehrfach übernacht gespannt.
    heute, ein jahr später ist es mein lieblings set.

die blaue leinen sieht man am himmel sowie auf der wiese besser als rote,gelbe oder weiße leinen.

8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

Original von orange4u
    die blaue leinen sieht man am himmel sowie auf der wiese besser als rote,gelbe oder weiße leinen.

Tip: Die Leinen befinden sich so in etwa auf den weg zwischen den Schlaufen und dem Drachen :-O :L

hi

Zitat

befinden sich so in etwa auf den weg

und wandern die dann vom drachen richtung schlaufen oder andersrum?

thomas

Zitat

Original von orange4u

und wandern die dann vom drachen richtung schlaufen oder andersrum?

genau. Vielleicht sollte ich alles ganz genau beschreiben künftig, so wie die Amis das immer tun... :D

hi axel

Zitat

Vielleicht sollte ich alles ganz genau beschreiben

mir würd's langen wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familie ;)

thomas

Zitat

wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familie

*rotfl*
    Thomas ,der war gut ob mit oder ohne PM :-O

o.T.
    satz und sieg pong

duck und weg 8-) 4u

Zitat

Original von orange4u
    o.T.
    satz und sieg pong

duck und weg 8-) 4u

Recht hast du mit duck und weg !! Alter Dreamcatcher , du !!! :D

Trotzdem lol !!

Ps.: Habe ich schon erwähnt das ich orange nicht als Farbe bezeichne , sondern als Beleidigung des Auges !!! ;)

hi

Zitat

Recht hast du mit duck und weg !! Alter Dreamcatcher , du !!!

sorry ich gehöre ganz bewußt zu keinem verein.

Zitat

Ps.: Habe ich schon erwähnt das ich orange nicht als Farbe bezeichne , sondern als Beleidigung des Auges !!!

.......... ;(

Zitat

Original von orange4u
    mir würd's langen wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familie ;)

alle im Heim...

aber für den Spruch beiß ich Dir bei nächster Gelegenheit in den TT :L

Sorry , das ich dich in einen Club stecken wollte !! :O Aber das mit der Farbe , das bleibt so stehen !! ;)