RTF-Set von LO mit blauen Leinen?
-
-
-
Danke für den Link, Jan. Leider wird auch da nicht erwähnt, ob nun die gelbe oder rote umgefärbt wurde
....
-
Zitat
Original von Ralph
Danke für den Link, Jan. Leider wird auch da nicht erwähnt, ob nun die gelbe oder rote umgefärbt wurde....
Das sind die Climax protec rot !!!
-
Danke für die Bestätigung, Roland, hatte ich auch vermutet :worship:
-
Hallo,
das sind nicht die protec schnüre. die blauen dehnen sich leicht... also die "roten" sind es eher nicht. auch wenn ich die gleicher stärke hier nebeneinander halte - sehen nicht gleich aus
-
-
mir egal wie sie heißen, am anfang waren sie einfach sche...e, reine gummischnüre
ich hab das set (35m) mindestens 5mal nachgelängt und mehrfach übernacht gespannt.
heute, ein jahr später ist es mein lieblings set.die blaue leinen sieht man am himmel sowie auf der wiese besser als rote,gelbe oder weiße leinen.
8-) 4u
-
-
-
-
-
Zitat
wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familie
*rotfl*
Thomas ,der war gut ob mit oder ohne PM :-O -
o.T.
satz und sieg pongduck und weg 8-) 4u
-
Zitat
Original von orange4u
o.T.
satz und sieg pongduck und weg 8-) 4u
Recht hast du mit duck und weg !! Alter Dreamcatcher , du !!!
Trotzdem lol !!
Ps.: Habe ich schon erwähnt das ich orange nicht als Farbe bezeichne , sondern als Beleidigung des Auges !!!
-
hi
ZitatRecht hast du mit duck und weg !! Alter Dreamcatcher , du !!!
sorry ich gehöre ganz bewußt zu keinem verein.ZitatPs.: Habe ich schon erwähnt das ich orange nicht als Farbe bezeichne , sondern als Beleidigung des Auges !!!
.......... -
Zitat
Original von orange4u
mir würd's langen wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familiealle im Heim...
aber für den Spruch beiß ich Dir bei nächster Gelegenheit in den TT :L
-
Sorry , das ich dich in einen Club stecken wollte !! :O Aber das mit der Farbe , das bleibt so stehen !!