Ich habe günstig ein Leinenset von LO gekauft, daß aus blauen Leinen besteht. Abgesehen von der Leinenfarbe hat das Set sehr viel Ähnlichkeit mit Leinen von Okert.
Weiß jemand ob diese Leinen eher mit Protec rot oder Climax gelb zu vergleichen sind?
RTF-Set von LO mit blauen Leinen?
-
-
-
-
-
-
-
Schaut mal aufhttp://www.levelonekites.com nach !! Da steht bei Zubehör das es sich um Spectra-Leinen handelt !!
Sorry !!
-
mir egal wie sie heißen, am anfang waren sie einfach sche...e, reine gummischnüre
ich hab das set (35m) mindestens 5mal nachgelängt und mehrfach übernacht gespannt.
heute, ein jahr später ist es mein lieblings set.die blaue leinen sieht man am himmel sowie auf der wiese besser als rote,gelbe oder weiße leinen.
8-) 4u
-
Zitat
Original von orange4u
die blaue leinen sieht man am himmel sowie auf der wiese besser als rote,gelbe oder weiße leinen.Tip: Die Leinen befinden sich so in etwa auf den weg zwischen den Schlaufen und dem Drachen :-O :L
-
hi
Zitatbefinden sich so in etwa auf den weg
und wandern die dann vom drachen richtung schlaufen oder andersrum?
thomas
-
Zitat
Original von orange4u
und wandern die dann vom drachen richtung schlaufen oder andersrum?genau. Vielleicht sollte ich alles ganz genau beschreiben künftig, so wie die Amis das immer tun...
-
hi axel
ZitatVielleicht sollte ich alles ganz genau beschreiben
mir würd's langen wenn du über deine post genau nach denkst,vieleicht auch mit der ganzen familiethomas
-
-
-
-
-
-