Hallo Leute,
ich hätte da mal wieder eine Frage:
ich war am Wochenende mal wieder an der Nordsee. Der Wind so zwischen 5 und 6 bft (wann ist endlich Weihnachten das der Windmaster 2 unter dem Baum liegt?).
Ich habe mit meiner Pure XL den Strand gepflügt und plötzlich hebt mich der Drachen hoch, so ca. 2-3 Meter und ich fliege etwa 20 Meter weit. Das war das Beste was ich bist jetzt erlebt hatte. :-O Leider war die Landung nicht ganz so elegant :O
Jetzt meine Frage. Wie hatte ich es hinbekommen? Gibt es ein „Rezept“? (z.B. von 7 Uhr hoch auf 2 Uhr). Ich hatte es dann nicht mehr hinbekommen.
Mein Kumpel war mit seiner Mirage XL auf Jungfernflug. Auch er hob ab (und das mit fetten 80 KG)
Soweit war der Tripp an die Küste mal wieder supergeil. Wäre da nicht mitten im Strand ein riesengroßer verosteter Pfahl gewesen, an dem ich Depp die Pure abgestellt habe. Ruckzuck war ein kleines Loch im Segel reingescheuert….
Wie kann ich das jetzt wieder flicken? Und zwar so, das nicht Bertram zusammenzucken würde wenn er es sehen würde.. Die Pure ist in der Tat ein Mercedes unter den Drachen. Das muss nach der Reparatur gut aussehen und halten. Selber nähen kann ich nicht (nicht an der Pure). Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
Grüsse
Michi