Seit wann und warum wird der MATRIX nicht mehr gebaut?
-
-
Der Matrix wird nicht mehr von Flexifoil hergestellt. Insofern hast Du recht. Leider kommt mit dem Matrix nicht jeder zurecht, weil er recht lange Lenkwege hat und einen recht agressiven Flugstil erfordert. In England ist er seit Jahren einer der beliebtesten Wettkampfdrachen. Da die Verkaufszahlen wohl gegen eine Großserienproduktion sprechen, wird er nun von Carl Robertshaw in Kleinserie gefertigt.
Kaufen kannst Du ihn hier
Gruß
Heiko -
Danke für den Link! Schade dass die Seite so schlecht anzuschauen ist (selbst mit DSL3000 an der Arbeit warte ich ewig - zu Hause mit ISDN, da wächst mir ein Bart bis zum Boden während ich darauf warte das es weitergeht) und die Preisliste ist so versteckt, dass ich glaube die wollen gar nichts verkaufen.
Aber seit wann wird der denn nicht mehr von Flexifoil hergestellt? Das interessiert mich, weil ich mit dem Gedanken spiele mir den Original-Drachen "neu" zu kaufen!
-
-
Zitat
Original von FEnger
Allerdings fehlt zur Zeit die Preisliste :-/Das mein ich mit nicht verkaufen wollen! :-O
Übrigens: die Preisliste findest Du dort:
http://www.btinternet.com/~car…aw/sales/retailprices.pdfNicht über die Preise erschrecken, die sind in Pfund nicht Euro :-o
Allerdings bin ich jetzt immer noch nicht schlauer, was meine ursprünglichen Fragen angeht?!?!?!?!?
Ups, ich merk grad, ganz so einfach ist das mit dem Link doch nicht:
Am besten kopieren und in die Adresszeile einfügen, dann sollte es klappen!
- Editiert von nonamebaby am 14.09.2004, 21:18 - -
-
-
Zitat
Original von Malibu
Suchst Du nur Info oder willst auch einen kaufen ?
wenn Ja NEU ,oder darf es einen gebrauchten sein?Ja, ich bin an dem guten Stück interessiert, allerdings sind mir die Neupreise ein wenig hoch. Ich kenne jedoch einen Laden, da hängt noch einer unter der Zimmerdecke! Neu! Wenn ich den nicht kriege würde ich mich auch für einen gebrauchten in gutem Zustand erwärmen können.
ZitatOriginal von Oliver K.
Hmm, inwiefern war die Antwort von Heiko denn nicht ausreichend?Ich wollte wissen, seit wann dieser Drache nicht mehr von Flexifoil gebaut wird, um ein wenig besser argumentieren zu können wielange besagter drache schon unter der Decke hängt. Vor einem Jahr hing er jedenfalls schon da!
Auch würde mich immer noch interessieren, ob es einen direkten Nachfolger / Erben gibt was das Verhalten angeht. Ich habe diesen Drachen nämlich beim Kitefesival in Ostende im Mai am Strand fliegen gesehen und war sofort begeistert.