IDAY im Tal der Loreley 13./14. November '04

Zitat

Ja, weil du offensichtlich mit zweierlei Mass misst.

Mach es doch einfach besser... scheinbar scheint hier jeder dritte die Weisheit mit Löffeln... aber lassen wir das, das bringt uns nicht weiter....

Die Teilnehmer mussten sich alle anmelden, auch die Tagesgäste. Aus bestimmten organisatorischen Gründen war das Ereignis in Form einer geschlossenen Gruppe organisiert, also ohne direkten Publikumsverkehr.

die tagesgäste sollten sich melden was sie wie üblich nicht taten, was die organisation ( wieviel kuchen kaffee usw.) sehr erschwert.
    für die höhe der versicherung mußte ich frei schätzen und hab einfach 50zig anwesende piloten
    gemeldet ( das dürfen dann im umlauf rühig tausende sein )
    zuschauer waren willkommen, da die halle aber keine trebühne hat habe ich dafür keinerlei werbung gemacht.
    dank an alle anwesenden und helfer, einen bericht wird es in den nächsten tagen auf kite-test.de geben.
    thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hallo Thomas,

daß sich Tagesgäste auch anmelden sollten, war mir so nicht bewußt. Ich hatte den Eindruck, das gilt nur für die Übernachtung. Die juristischen Aspekte habe ich nicht bedacht. Wollte einfach nur einen netten Sonntag mit der Famileie haben.
    Beim nächsten Event werde ich genauer lesen.

Bezüglich Organisation hätte ich auch gerne in irgendeiner Weise beigetragen. Es war ein wirklich sehr schöner Tag und an einem Beitrag, in welcher Form auch immer, hätte es nicht scheitern sollen.

Jochen, alle,

Thema Allohhloll gehört meiner Meinung nach wirklich nicht hier rein. Die ganze Veranstaltung war doch sehr familienfreundlich. Meine Kleine ist ganz außer sich, daß ein Bild von ihr im www steht. Auf das "Drumherum" kommt sie noch früh genug.

Grüße aus Bonn
    Zoltan

Wir haben eine Weinprobe gemacht.
    Wenn ich mich nicht irre, waren es fünf oder sechs Weine, von denen wir jeweils ca 0,1 l bekommen haben....das entspricht dann ca drei Gläsern Wein.
    Niemand war besoffen...noch nicht einmal der der BabyBorn bis er gegangen ist.
    Nachher wurden noch die restlichen, schon aufgezogenen Flaschen, geleert....trotzdem keiner besoffen....was auch defiitiv nicht der Sinn des abend s war......mein Eindruck.

Ich unterstütze es voll, dass wir hier den Alkohol nicht propagieren sollen!!!......aber es war alles sehr zivilisiert und vernünftig....eine lustige Geselllschaft......

....und genau das gehört für mich zu dieser gelungenen Veranstaltung untrennbar dazu.....denn der Tag war genauso schön, locker und lustig wie der Abend bei der Weinprobe.

Und sorry, können dann bitte alle Links zu den Bildern vom letzten Jahr in Lünen entfernt werden....als ich sie mir angeschaut habe, habe ich zum größten Teil besoffene Drachenflieger auf der Kitersparty gesehen....

Ich danke den Veranstaltern für diesen gelungenen Tag!!!

und beende dieses Posting ein wenig verwirrt...
    Kay René

Zitat

Und sorry, können dann bitte alle Links zu den Bildern vom letzten Jahr in Lünen entfernt werden....als ich sie mir angeschaut habe, habe ich zum größten Teil besoffene Drachenflieger auf der Kitersparty gesehen....

Da hast Du wohl Recht... sind die noch online???

Zitat

Ich danke den Veranstaltern für diesen gelungenen Tag!!!

Das will ich wohl meinen! Ich wäre ja auch gekommen, aber es kam eben was dazwischen... ein einjähriges Versprechen an meine Kids geht nun mal vor!

Also noch mal: NICHTS GEGEN DAS EVENT... nur das Thema Alc hatte ich fast etwas entgleisen kommen sehen... wobei es ja NOCH im Lot war

nun bitte BOT

Hi Zoltan,
    es war nicht nur deine "Nachlässugkeit" mit der Anmeldung, es war auch etwas unser Fehler, dich nicht am Sonntag direkt anzusprechen und um Ausfüllen des entsprechenden Formulars zu bitten. :D

Offensichtlich hattest du und deine Familie viel Spaß und wir auch. Möglicherweise habe ich deine Tochter auch auf dem Video das ich noch auf meine Site stellen werde.

Hallo Michael,

schöne Bilde hast Du wieder zusammengestellt.
    Warum liegt das Tal der Lerelay nur soooo weit von hier weg.
    Aber ich habe gesehen, das es wenigstens ein Drachen von mir bis zu Euch geschafft hat.
    Den schwarzen auf Bild 20 (hinter Ralf) habe ich wieder erkannt. :)

so long