IDAY im Tal der Loreley 13./14. November '04
-
-
-
Hi
wir sind ach gerade wieder zuhause angekommen war ein super wochenende :H:
und ich habe indoor Blut geleckt :-OGruß Eckhard
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
jochen ??????wir sind beim i-day ein nicht unwesentlicher teil davon war eine weinprobe mit abend essen.
Ich weiß. Und wir sind hier im Drachenforum - ich möchte nicht, dass Kids und andere Mitleser einen anderen Eindruck gewinnen. Wieso muss ich mich hier eigentlich immer für alles rechtfertigen, was Dir nicht in den Kram passt? :R:
-
-
-
mach dir keine gedanken wir sind auch reichlich drachen geflogen.
8-) 4u -
War echt klasse in Oberwesel! Schade, dass ich nur am Samstag konnte und schon vor dem nichtfliegerischen Teil wieder heim musste - tat fast weh, sich von euch allen los zu reißen. Danke an das Oganisations-Team für alles. Die Veranstaltung (zumindestens der Teil den ich davon mtbekommen habe) schreit nach einer Wiederholung.
Mit'm Gruß, scar -
-
Zitat
Um hier keine weiteren Irritationen irgendwelcher Art aufkommen zu lassen
Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.... Jegliche Informationen zu Eurem Event sind hier herzlich willkommen, bis auf wenige Ausnahmen von der Abendveranstaltung, die sich eben mit einer Materie beschäftigen, die zur Entgleisung führen könnten... ist das so schwer nachzuvollziehen?
-
Ja, weil du offensichtlich mit zweierlei Mass misst. Daher diese Konsequenz. Sie dient lediglich dazu, dass die Teilnehmer nicht vorher jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen bevor sie in diesem Thread posten.
Damit ist für mich dieser Thread beendet und kann nach meiner Meinung geschlossen werden.