IDAY im Tal der Loreley 13./14. November '04

Hey,
    war heute nachmittag richtig nett bei Euch in Oberwesel. Wollte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken.

Grüße aus Bonn
    Zoltan

so ich bin jetzt auch wieder zuhause !
    Ich muss agen es war richtig geil an alle die nich da waren haben wirklich was verpasst ...
    Der Wein war richtig lecker ....

Hi
    wir sind ach gerade wieder zuhause angekommen war ein super wochenende :H:
    und ich habe indoor Blut geleckt :-O

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Und ich war leider, leider nicht da, und möchte deshalb gerne Photos sehen ;)

Her mit dem Zeugs :D:D:D:D

Aber so wie ich Michael einschätze werden die bald auf seiner HP zu sehen sein
    Na hoffentlich hattet ihr recht viel Spaß

du hast wirklich einiges verpasst da war richtig geile Weine dabei wie z.B. der 1 war und der letzte und der von den hobbywinzern ...

Sollten wir uns dann vielleicht das nächste mal in Bordeaux treffen? Da soll es auch ganz akzeptable Probierstuben geben.

Zoltan

Hallo Thomas
    auf diesem Wege möchte ich mich für den schönen Samstag bedanken, ........ und wie Du siehst bkeibt Deine Farbe an Dir kleben......
    :-O
    Gruss Rosi :D

Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

Zitat

du hast wirklich einiges verpasst da war richtig geile Weine dabei wie z.B. der 1 war und der letzte und der von den hobbywinzern ...

Nur so etwas zur Erklärung: Florian meint eigentlich den zweiten Wein, eine trocken ausgebaite Rieslingspätlese. Der letzte Wein war ein Eiswein. :D

Anselm. 20:41:37 DIE BILDER SIND ONLINE !!!!!

Und Ende der woche gibt es sogar noch einige Videosequenzen zu sehen. :D

jochen ??????wir sind beim i-day ein nicht unwesentlicher teil davon war eine weinprobe mit abend essen.
    thomas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Zitat

jochen ??????wir sind beim i-day ein nicht unwesentlicher teil davon war eine weinprobe mit abend essen.

Ich weiß. Und wir sind hier im Drachenforum - ich möchte nicht, dass Kids und andere Mitleser einen anderen Eindruck gewinnen. Wieso muss ich mich hier eigentlich immer für alles rechtfertigen, was Dir nicht in den Kram passt? :R:

du must dich nicht rechtfertigen nur wurde bisher bei drachenfesten auch und über die abend veranstalltung geschrieben ich wußte nicht das das wohl nicht mehr erwünscht ist. entschuldigung
    thomas

Thomas, mir geht es nur darum, dass das Thema Alkohol hier im Forum nicht zu sehr in den Vordergrund für Euer Event gestellt wird. Das sollte auch in Eurem Interesse liegen. Und daher lieber früh einschreiten, als zu spät.

mach dir keine gedanken wir sind auch reichlich drachen geflogen.
    8-) 4u

War echt klasse in Oberwesel! Schade, dass ich nur am Samstag konnte und schon vor dem nichtfliegerischen Teil wieder heim musste - tat fast weh, sich von euch allen los zu reißen. Danke an das Oganisations-Team für alles. Die Veranstaltung (zumindestens der Teil den ich davon mtbekommen habe) schreit nach einer Wiederholung.
    Mit'm Gruß, scar :)

Um hier keine weiteren Irritationen irgendwelcher Art aufkommen zu lassen, bitte ich Alle, die eine Bemerkung oder einen Kommentar zu diesem wunderschönen Wochenende abgeben möchten das im Gästebuch meiner Homepage durchzuführen.

Zitat

Um hier keine weiteren Irritationen irgendwelcher Art aufkommen zu lassen

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen.... Jegliche Informationen zu Eurem Event sind hier herzlich willkommen, bis auf wenige Ausnahmen von der Abendveranstaltung, die sich eben mit einer Materie beschäftigen, die zur Entgleisung führen könnten... ist das so schwer nachzuvollziehen?

Ja, weil du offensichtlich mit zweierlei Mass misst. Daher diese Konsequenz. Sie dient lediglich dazu, dass die Teilnehmer nicht vorher jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen bevor sie in diesem Thread posten.

Damit ist für mich dieser Thread beendet und kann nach meiner Meinung geschlossen werden.