IDAY im Tal der Loreley 13./14. November '04

jochen
    beleidigt???

Zitat

wie haben immer noch den Stammtisch

das ist das, board wo der verfolgungswahn herkommt.
    und jochen, falls du den thraed nicht von vorne gelesen hast, wir unterhalten uns gerade - wenn auch im spaß - über die abendveranstalltung vom iday : eine weinprobe!!!!

für die, die es noch nicht mitbekommen haben:
    abends gibt es eine weinprobe und ein kalt/warmes büffet. genaueres: klickst du in der signatur

soundjetztvertragenwirunsallewieder 8-) 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Moin Michael,
    in diesem Fall muss ich Jochen beipflichten :H:. Ich bin zur Zeit viel Unterwegs und daher nicht dazu gekommen, die Einträge der letzten Wochen zu verfolgen :O . Jetzt stelle ich fest, dass ich 7 Seiten durchlesen muss um nachzusehen, ob es etwas neues gibt :-/ . Dazu habe ich keine Lust und ich denke, es ist auch nicht in eurem Sinn, wenn die wesentlichen Informationen verloren gehen.
    Frage: Gibt es irgentwas wichtiges, was ich wissen muss, wenn ich am 13. oder 14. November zu euch kommen möchte :L ?
    Gruß

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Johannes, Klicke ienfach mal auf den Link bei ORange4u oder mir. Da ist alles wichtige zu erkennen. :)

Nur soviel: wenn ich einige Tage eine bestimmten Veranstaltungsthread egal welcher Art nicht täglich verfolgen kann, dann habe ich auch immer einige Seiten nachzuarbeiten. :D

Wer noch überlegt ob er an diesem Event teilnehmen möchte sollte sich bis spätestens 4. November 2004 angemeldet haben.

Wir müssen ja für die Abendveranstaltung die genuae Zahl der Teilnehmer wissen. :D

Anmeldeformular befindet sich auf meiner Homepage

Aktualisierung:
    Neuer Stand:

Silvie + 2 x Anhang
    Orange4U + Frau
    Mikeno + Frau
    Wetterseppel + Frau und Kind
    Pagliaccio
    Ecki + Frau
    Schmendrick
    Smurf
    FreeSky
    Babyborn.007
    Opa Heinz
    Sandalenkiter (Acrylman)
    Hans und Uta (ohne Nick)
    Cordula
    Sebastian

Hallo Thomas
    Auch ich kann es noch nicht sagen. Bei mir wird es wohl mal wieder kruzfristig und wird wohl nur ein Tag.

Greetz
    Kay René

Moin Michael,
    mir geht es wie meinen Vorrednern, leider kann ich noch nicht sagen, an welchem Tag ich komme, aber mit Sicherheit max. einen Tag und Samstag abend kann ich leider auch nicht :( .

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Ich muss nun definitiv absagen, was den 13. November angeht. Ich habe einen "Papi-Termin" mit meinen Kids. Dieser steht nun fest, da ich die Eintrittskarten für die Vorstellung bekommen habe (was vorher noch nicht feststand).

um nicht feucht-fröhlich zusagen.
    bis jetzt sind wir 25 leutz die an der abendveranstalltung teilnehmen.
    8-) 4u

@all
    Also ich habe gerade mit Maria Telefoniert und sie weiss noch nicht ob sie fährt das entscheidet sich erst am Freitag Abend und jetzt ist das Problem wie komme ich nach da wo ich hin muss ? Ich könnte mit Zug fahren ! Oder kommt irgendeiner der Kommt an Schwerte dem kleinen Kaff neben Dortmund vorbei und könnte mich einsammeln ? Oder irgendwo da in der nähe ?

Florian, wenn du mit dem Zug fahren musst, dann setze dich mal mit Carsten (FREE-SKY) in Verbindung, der könnte dich aus der Kölner Ecke abholen.
    Oder kontakte PETZY, der kommt auch.

nee hat sich jetzt schon erledigt bei Maria geht das doch kalr hat mir heute morgen auf die mailbox gesprochen ....

Es sieht sehr gut aus...rechnet mit Michael und mir........ich werde, wie immer sehr müde sein, also legt schonmal ne dicke Matte hin :D

Greetz
    Kay René

......ich kann dir ein lied auflegen ;)
    cu in oberwesel